Craftworlds in der 9ten

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
Was haltet ihr von den Punkteänderungen Wraithguard zu 35 und Wraithblades zu 37 Punkten?
Werden diese 3 Punkte echt den Ausschlag geben und können wir auf 1 Punkt hier und da vielleicht im Standard noch hoffen?
Nicht wirklich, aber - 35 für den Avatar, - 15 für Fire Prisms, - 3 für Dark Reapers und - 10 für Night Spinners finde ich interessant.
 

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.222
20
749
9.721
Nicht wirklich, aber - 35 für den Avatar, - 15 für Fire Prisms, - 3 für Dark Reapers und - 10 für Night Spinners finde ich interessant.
Diese Punkteänderungen sind mir noch nicht bekannt.
Bin jetzt nicht von mehr als 3 Ausgegangen da ja die Droiden groß als eine der großen Punkteänderungen getasert wurden und ich nicht dachte dass da mehr kommt
 

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
Diese Punkteänderungen sind mir noch nicht bekannt.
Bin jetzt nicht von mehr als 3 Ausgegangen da ja die Droiden groß als eine der großen Punkteänderungen getasert wurden und ich nicht dachte dass da mehr kommt
Craftworlds sind tatsächlich mit unter den Gewinnern des neuen Chapter Approved. Ob nach den Punkteänderungen die Eldar wieder als Monofaction kompetitiv werden, wird sich zeigen. Denke aber, dass CWE einfach immer noch allein zu große Schwierigkeiten haben die Mission zu spielen.