Im Dataslate von Be'lakor steht driin das er nur für die Chaosdämonen und Chaos Space Marines zugänglich ist. Nicht für Supplements vom denen...leider...
Sollte eratiwrt werden.
Sollte eratiwrt werden.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die CS super sind für Be'Lakor?
Warum?
Im Dataslate von Be'lakor steht driin das er nur für die Chaosdämonen und Chaos Space Marines zugänglich ist. Nicht für Supplements vom denen...leider...
Sollte eratiwrt werden.
Naja, RAW nutzen beide Supps ja die Alliiertenmatrix der CSM. Demzufolge ist meiner Meinung nach nur derjenige in der Beweispflicht, der meint, dass das bei Dataslates nicht greift. Mal kühn von den Errungenschaften gesunden Menschenverstandes abgesehen, der einem ja sagt, dass Black Legion unter Umständen möglicherweise als Chaos Marines in Betracht zu ziehen potenziell garnicht so unabwegig ist.Im Dataslate von Be'lakor steht driin das er nur für die Chaosdämonen und Chaos Space Marines zugänglich ist. Nicht für Supplements vom denen...leider...
Sollte eratiwrt werden.
In einem hat gorgoff recht. Liest man die heresy Bücher reden die mal von nen riesigen Orden mit 13000 marines mit 13 kompanienn. Und irgendwann später hat ein Orden plötzlich durchschnittliche 50000. Btw neue marines, jeder chaosorden hat eigene Rekrutierungsverfahren. Warum sollten neue crimsons nicht auch am Fluch leiden? Siehe blood angels.
Ok.
Seite 95 Codex CS steht, dass die weit mehr Mitglieder haben, als ein Codexorden.
Reicht dir das?
weis leider nicht wo ich das gelesen habe - bin mir aber sicher, dass von normalen Menschen getragene Servorüstungen nur eine kurze Dauer funktionieren bevor man sie wieder aufladen muss während SM-Rüstungen sehr viel mehr wert sind. Glaube es war im Deathwatch-RegelbuchNaja SM sollen ja anders mit ihren Rüstungen interagieren als Soros zum Beispiel was am schwarzen Caraprace liegt den DM haben, die meisten normalen Menschen werden das wohl nicht haben können somit auch nicht das volle Potenzial der Servorüstung nutzen.
Für die Supplements sind alle Einheiten verfügbar die auch im normalen Codex verfügbar sind. Be'Lakor ist für die CSM verfügbar also auch für die CS. Würde doch auch keinen Sinn machen, denn die könnten die CS gar nicht erwähnen, weil sie nach Be'Lakor released wurden. Das wäre verkaufstechnisch auch sinnlos.
Zum warum der so toll wäre: Alle CS verursachen Angst, sein Warlord-Trait besagt, dass alle -1 auf ihre Angsttest bekommen 😉 Des Weiteren bekommt er W3 zusätzliche Warpcharges bei jedem fehlgeschlagenen Angsttest 😉 Ich glaube mehr Synergie gibt es im CSM Codex fast nicht! :cat: