Crowdfundings Fantasy Football / Blood Bowl

Die Amazonen gefallen mir konzeptionell sehr. Echsen und Slann dagegen nicht, da bin ich froh mich für Fanath entschieden zu haben und nicht zu warten.

Aber wie gewohnt, geht der natürlich durch die Decke.

Gerade die Echsen gefallen mir super. Aber so verschieden sind die Geschmäcker. Die Amazonen finde ich auch toll. Gerade weil sie nicht so sexualisiert sind. Sondern halt einfach weibliche Blood Bowl Spieler.

Geht mir sehr ähnlich, bei den Amazonen gefallen mir die Menge an Knochen zwar auch net so richtig, aber sind definitiv nicht verkehrt, vor allem da es mal realistischere Modelle sind. Nur nach den Elfen hol ich mir wohl keine zu verspieltes Team mehr von Greebo. Details bemalen macht Spaß, aber nicht wenn darin ertrinke. 😉

Was mir konzeptionell nicht gefällt, ist die Menge an Kickstarter-exklusiven Miniaturen.

Und ich gönns ihnen zwar, aber versteh nicht warum ihr Kickstarter soviel mehr abhebt wie andere.

Das ist ein Marketing Gag. Da die Summe so extrem gering angesetzt ist erreichen sie sofort "1000% funded" und "in 30 Sekunden geschafft". Dann hat Greebo unglaublich viele Fans und macht das im Vorfeld wirklich sehr gut einen Hype aufzubauen. Die Echsen waren jetzt über zwei Jahre lang angeteasert.

Ich vermute, dass 70% aller Greebo Miniaturen unbemalt in irgendwelchen Schränken vergammeln. Nicht dass das Verhältnis bei anderen Herstellern entscheidet besser wäre.

Das ist ein Marketing Gag. Da die Summe so extrem gering angesetzt ist erreichen sie sofort "1000% funded" und "in 30 Sekunden geschafft". Dann hat Greebo unglaublich viele Fans und macht das im Vorfeld wirklich sehr gut einen Hype aufzubauen. Die Echsen waren jetzt über zwei Jahre lang angeteasert.

Ich vermute, dass 70% aller Greebo Miniaturen unbemalt in irgendwelchen Schränken vergammeln. Nicht dass das Verhältnis bei anderen Herstellern entscheidet besser wäre.

5000€ sind jetzt auch wirklich nicht viel. ?

der Echsenstarttermin wurde ja bereits verschoben. Ich selbst muss gestehen dass ich gehypt war dass es ENDLICH losgeht.

Hast du eine Versandmail bekommen? Da war bei mir ein Link zu der Sendungsverfolgung drin. Wenn des bei dir auch wo hängt, schreib mal an [email protected].

nie eine bekomen. Garnichts. Das einzige was ich habe ist die Bestätigung des plage manger. Ansonsten nie was bekommen.

Und auf meine mails bekommen ich auch nie eine Antwort.

Ich finde die ganze sache um so ärgerlicher da ich per Kickstarter zuerst die beiden Teams Genomen habe. Dann später kurz vor ende der Kampanien noch die star Spieler.

Bekam dann aber nur ein code für denn plage manger und als ich dort alles ab geschlossen habe. merkte ich das ich noch nachzahlen musste da er anscheinend Fehler mit der mir gesendeten code gemacht hat und die Gutschrift zu wenig hoch wahr.

Habe das per mail gesendet.

und seit da tote hosse.

Finde das alles echt regielich und unprofessionell.
vor alem dann nicht mal zu Reagieren und antworten. meine jeder macht mal Fehler das ist nicht schlimm aber das verhalten schon

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon wegen dem Namen... bzw. den Namen hab ich ja nicht zufällig. 😀

Mit den Minis kann man einige Teams abdecken, is daher eigendlich recht günstig.

Das man hier nicht den Geschmack von Jedem trifft ist klar, aber ich finde das passt schon noch zu BloodBowl, also wenn es irgendwo passt dann hier. Wenn man davon absieht das es aus einem anderen Franchise kommt finde ich die nicht abwegiger als Pinguine, Schweine oder Nonnen.

Ich war auch traurig als sich das Stein Team von Greebo als Aprilscherz herrausstellte... 😉

gibt's von dem Aprilscherz irgendwo noch ein Bild? ?

https://www.facebook.com/GreeboGames/posts/3163240810368591?__xts__[0]=68.ARAEhKzO-oPNQRabuQfEgtOhQ6i4H8oOYKfm0krWL1usd3r8e_HWPTXWk4WNtTYdxUngnaWRwEFCmmT0O2j-FEkJUJA5yi9EvObDC-VqCIQNDlEf0O0Rt6c145d9HRr-RAnVuvqCV0s8d98z89hpqHy6lszwuLSgpKLBS1Y6aeNyS4TH05Gv5JoioVDD1aZPpmmHFNKbsvKqnkamKOPWDQbXDSefDvmGSskVBJ4-yapfH65TOaZTRb_JT5SpjUWG0Cxwf8GN1_dpv7PA3ggDs4xLXhSqa-uBi-MMyOj4xzwqaKUw7jpmm9CJqi0i1LMwu2AWkE0NHG9yzGIhxvVseg61HQ&__tn__=-R