Ja, Gaspez Arts ist nur der Hersteller, der den Metall/Resin-Guß macht. Teams gibt er in Auftrag bzw. hat damals die ganze Neomics-Teams übernommen, daher sehr unterschiedliche Style. Man sieht dabei sogar den Teams oft an wer die gemacht hat, wenn man die kennt. Teilweise sogar wie sich die Person entwickelt hat, da die Teams sehr unterschiedlich sind vom Alter her.
Ich hab die Chaoszwerge in Resin aus dem Kickstarter, waren sehr spät und damit noch nicht bei mir als der Cossacks-Kickstarter anlief sonst hätte mir die evtl. auch geholt, denn ich bin vollauf zufrieden. Alles was älter ist als die Chaoszwerge dürfte noch alter Maßstab sein, wobei des nur dann störend auffällt, wenn du entweder Miniaturen mischen willst oder gegen jemand mit großen Miniaturen spielst. Beispielsweise meine Vampire von Sukubus sind eher zierlich obwohl sie 32mm sein sollen, die Chaoszwerge haben auf Turnier schon einige Elfen überragt und meine Orks haben sogar dafür gesorgt, dass wir ein größeres (sprich neues) Feld nehmen mussten da es sonst zu eng wurde.
Außerdem macht GA auch den Guß für andere, beispielsweise für alles was Raffaelle Stumpo knetet und Kopien anfertigen lässt, wenn ich das richtig verstanden hab.