Crowdfundings Fantasy Football / Blood Bowl

Ich will nochmal dreist drauf hinweisen, dass der "Death Bringers"-Kickstarter noch etwas unter 2 Tage läuft, es mittlerweile neben den Team-Pledges einen Starspieler-Pledge gibt für die Coaches die nur ein paar Starspieler für ein bestehendes Team wollen und dass fast alle Miniaturen inkl. der neuen Starspieler umgesetzt werden auch wenn sie nicht freigeschaltet und damit günstiger wurden.

Den Stadion-Kickstarter werd mir mal genauer anschauen, aber so hübsch wie die auch immer sind und ich eigentlich so ein komplettes Stadion möchte, irgendwie sind mir die immer etwas zu teuer.

Drei Wochen nach dem Ende immer noch keine Reaktion, kein Update, kein Kommentar. Nicht mal bei Facebook auch nur ein Sterbenswörtchen.

Und wenn man sich den Verlauf des Vampire-Kickstarters anschaut, habe ich etwas Angst, dass das mein erster KS-Fehlgriff werden könnte.

Nach sechs Wochen kam dann doch das Backerkit. Es geht also mal los. Hab jetzt das Team und das Beast-Girl bestellt.

Den Stadion-Kickstarter werd mir mal genauer anschauen, aber so hübsch wie die auch immer sind und ich eigentlich so ein komplettes Stadion möchte, irgendwie sind mir die immer etwas zu teuer.

Definitiv 175€ ist schon verflucht viel Geld und dann noch mal 30€ Versand... Never. Mir reichen die Würfel. 😛

Ich will nochmal dreist drauf hinweisen, dass der "Death Bringers"-Kickstarter noch etwas unter 2 Tage läuft, es mittlerweile neben den Team-Pledges einen Starspieler-Pledge gibt für die Coaches die nur ein paar Starspieler für ein bestehendes Team wollen und dass fast alle Miniaturen inkl. der neuen Starspieler umgesetzt werden auch wenn sie nicht freigeschaltet und damit günstiger wurden.

Habe mir jetzt die Starspieler geholt. Zusammen mit denn Untoten und Necros.
Genug Geld ausgegeben für dieses Jahr:wacko:

Ich hatte durch Zufall noch einen Kickstarter für ein Friedhofs-Diorama gesehen und da auch noch gleich zugeschlagen, dann bekommen die Untoten ein hübsches Dugout! :lol: Also ich könnte auch sagen genug ausgegeben für dieses Jahr, aber des Jahr ist ja nimmer lang. 😉

Habe ich auch gesehen. Wollte ich zuerst auch:wub: für untoten usw.
Habe es dann nicht gemacht.
Da es noch zu viele Teams gibt die mir noch fehlen und gefallen😀

Aktueller Stand bei mir:
Auf NAF-Turnier gespielt: Chaos Chosen, Chaos Renegades, Chaos Dwarfs
Bemalt: Ogre, Orks, Vampire (letztere zumindest fast)
Grundiert: Elfen-Kombi-Team (also alle 4 Elfen-Teams)
Noch zu liefern: Untoten-Komibiteam (also nochmal 2 Teams)

Macht in Summe 12 von 26 Teams bei etwas über 1 1/2 Jahren wieder aktiv. 😛

Wie kommst du auf 26 Teams?😛lease:

Welche sind das?
ich komme nicht auf so viele

Es gibt die 23 offiziellen von GW + Slann, Khorne-Daemons, Bretonnen, wenn man NAF-Turniere (oder auch Ligen) spielt. (https://www.thenaf.net/wp-content/uploads/2018/11/NAF-Team-Lists-v1.5_NO_BG.pdf)
Ich weiß zwar noch nicht ob ich die alle sammeln und mir den Patch von der NAF dafür verdienen will, aber vielleicht mach ich mir des zum Ziel. 😀
Aktuell gehts mir mehr um die verschiedenen Spielstile und zu finden was ich dann auch mal länger spielen will.

Und wenn man dann noch nicht genug hat, gibt es ja noch die Secret League (https://fumbbl.com/help:SecretLeague) und Stunty Leeg (https://fumbbl.com/files/Stunty_Leeg_Handbook_v1_0_1.pdf)! :lol:

Ist irgendwie der nächste logische Schritt nach den Goblin-Korsaren und ich hab das gleiche Problem mit dem Team: sieht super aus aber ob ich die ganzen Details gut bemalen kann/möchte.

Ja geht mir auch so. Finde zu viele Details (Greebo is unübertroffener Großmeister) sind eher frustrierend als motivierend.

Die Orks sind erstmal ganz nett, aber doch eigentlich ein zu gewöhnliches Team. Den Goblins steht so ein Over-The-Top-Design einfach besser.

Und was mir auffällt: Viele Designs sind einfach angepasst worden. Schon wieder Jack Sparrow, schon wieder LeChuck, schon wieder Davy Jones ...

Ja, das sind die typischen Verdächtigen, aber eben nichts wirklich was Neues. Einzig "New Orieans" finde ich neu und gut gemacht! Aber so alleine brauche ich den auch nicht. Und eine einzelne Figur für 6€ + 15€ Porto... Nee.

Ich bewundere ja entweder den Umstand mit dem Nuffle irgendwelchen Modellknetern einflüstert gleichzeitig die selben Kickstarter-Ideen zu veröffentlichen oder mit die Chuzpe mit der diese trotz vieler laufender Projekte trotzdem die vierte Wiederholung eines bestimmten Teams ins Rennen schicken.

Komplizierter Satzbau - kurzer Sinn: Ein weiterer Echsen-Kickstarter:

https://www.kickstarter.com/projects/804161852/oyxlkrox-ancestors