Sehr spezielles Amazonen-Design und 88 Pounds / ~100 Euro für ein 16er-Team ist auch ein ganz ordentlicher Batzen.
Willy Miniatures legen ihr Chaos-Team neu auf: https://www.kickstarter.com/projects/willy-miniatures/1436098303?ref=581262&token=bbac1d37
Chaos hab ich schon aber evtl. schlag ich bei den Addon-Starspielern zu.
Bei Zenith Miniatures würde ich eher von einer Fehlinterpretation ausgehen und sie meinen mit 35mm einfach den neuen Maßstab. Je nachdem wie die weiteren Minis aussehen, wäre es sogar was für mich, dann gibts ein Nippon-Team. 😀 Sonst will eigentlich auch bei den Menschen wie bei den Elfen ein Team mit dem möglichst viele Rooster abdecken kann.
Drei Wochen nach dem Ende immer noch keine Reaktion, kein Update, kein Kommentar. Nicht mal bei Facebook auch nur ein Sterbenswörtchen.
Und wenn man sich den Verlauf des Vampire-Kickstarters anschaut, habe ich etwas Angst, dass das mein erster KS-Fehlgriff werden könnte.
Zenit Miniatures hat gerade einen Menschen-Kickstarter im Asia-Style angekündigt.
Ich überleg auch. Was mir aufgefallen ist, ist noch die kurze Laufzeit und das Addon mit den Schildträgern, welches vermutlich für Bretonen gedacht ist!?