Grey Knights Crusaders und daemonhosts conversion

izzak

Malermeister
14 Februar 2011
2.008
0
17.796
www.eternal-warriors.de
Hi, mein Bester.

Also ich weiß zumindest das Bel aus BA Sanginus seine Crusader gebaut hatte, meine sind z.B. Greyknights mit Schwertern, wo ich Schilde der Necron Lychgard magnetisiert habe.:rolleyes:

Wenn ich mich recht erinner, gibt's auch viele Umbauten mit Fantasy Modellen, weiß nicht mehr ob das Landsknechte etc. waren, jedenfalls gibt's da einiges mit Schilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Mein Vorschlag für Crusader wäre:

Kopf: Vanguard (Skitarri)
Torso: Militarum Tempestus Scion
Beine: Militarum Tempestus Scion oder Imperiale Armee
Arme: Energieschwert Militarum Tempestus Scion oder Kommandogußrahmen Imperiale Armee
Schild: Deathwatch Schilde (sind eigentlich perfekt aber vielleicht etwas groß) Sturmschilde der Vanguard Veterans

So werde ich mir wahrscheinlich noch einen Crusader bauen da ich zwei Stück (Die Originalen) schon habe aber keine Dopplungen möchte (Die zwei sehen sich ja schon ähnlich genug)