Ich dachte, ich mach jetzt auch einmal einen Thread auf. Immer nur mitlesen und sichverstecken ist ja nicht so cool. Daher:
(Ein besseres Bild werde ich die Tage nachreichen.)
Der Plan war simpel: Bronzestatuen. Das war auch echt schnell bemalt. Aber welche Bases?
Mmhh, Statuen stehen auf Steinen...
MARMOR! Also schnell mal ein wenig geYouTubed und geschaut, wie man Marmor mit dem Pinsel malt.
Für den ersten Versuch kann es sich sehen lassen, finde ich. Muss nur noch Klarlack drüber (habe keinen Glanzlack hier) und die Baseränder werden noch schwarz nachgezogen.
Willkommen zu
"Großer Spaß mit kleinen Systemen"
Heute hatte ich Zeit und Lust, meine Custodes Combat Patrol anzumalen. Durch einen Beitrag in einem anderen Thread kam ich kürzlich auf die Idee, meine Custodes als Living Statues zu bemalen:"Großer Spaß mit kleinen Systemen"
(Ein besseres Bild werde ich die Tage nachreichen.)
Der Plan war simpel: Bronzestatuen. Das war auch echt schnell bemalt. Aber welche Bases?
Mmhh, Statuen stehen auf Steinen...
MARMOR! Also schnell mal ein wenig geYouTubed und geschaut, wie man Marmor mit dem Pinsel malt.
Für den ersten Versuch kann es sich sehen lassen, finde ich. Muss nur noch Klarlack drüber (habe keinen Glanzlack hier) und die Baseränder werden noch schwarz nachgezogen.