:bottom::bottom:
Was habe ich getan. :cry2:
Da wird mir der Hintern versohlt. Oder dem Gegner.
Je nachdem wie man es deuten möchte.
:bottom::bottom:
I
Die Gewaltenhoheit im Fernkampf haben wir nicht, werden wir haben und sollen wir auch nicht haben. Das ist nicht so "chaosy" und eher für die Loyalen, Tau oder Eldar.
Wir müssen uns etwas einfallen lassen, wie wir beides verbinden.
Um nochmal einen Sieger ins Rampenlicht zu rücken:
Der Hellforged Typhon Heavy Siege Tank. Wirklich viele Punkte (500 nackt, 550 mit Laserkanonen), aber schon geradezu "disgustingly resilient" durch seinen Widerstand 9 und die 2er Hose.
Sein Hauptgeschütz allein kann schon mit einer Salve einen Land Raider zerreißen (DS -5 hilft 😛), genauso ist sie gut gegen jede schwere Infanterie, Bikes, mittelgroße Monster, am besten, aber nicht zwingend ohne Retter (lässt sich ja ggf. durch Death Hex erreichen).
Und wenn der Gegner mal zu nahe kommt, ist der Typhon auch gut geeignet, um Reste aufzuwischen. Gestern fraß er im Nahkampf Magnus' letzten Lebenspunkt auf und verspeiste später noch einen Scarab Occult Sorcerer.
Außerdem: Irgendwo für müssen die ganzen Dornen, Stacheln und Hörner doch gut sein, oder? 😛
Finde ich nicht. Deckung ignorieren für Iron Warriors. Wie geil ist das denn?
Naja ein schwere Flammenwerfer der noch Wunden auf nen Cybot oder ein anderes Fahrzeug verursachen kann ist doch ein netter Bonus oder nicht ????.Außerdem hört auf die alte Edition mit der neuen zuvergleichen
Warum?Flammenwerfer müssten wie Pistolen im NK nutzbar sein.
Warum?