CSM & Daemons geht das überhaupt?

ChildofSlaanesh

Aushilfspinsler
Hallo zusammen!

Ich hab da mal einige Fragen dir mich umtreiben....

Also es geht darum, dass ich Wiedereinsteiger bin und vorhabe meine alten Word Bearers umzugestalten und regeltechnisch als Emperors Children ins Feld führen möchte. Es soll also eine reine Slaanesh Armee werden.
Ich habe und werde viele Umbauten reinpacken, um sie ein wenig individueller zu gestalten.
Ich werde wohl zum größten Teil Freundschaftsspiele betreiben. Aber möchte mir alle Möglichkeiten offen halten. Fluff mäßig und Regeltechnisch habe ich mich denke ich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Meine Frage ist jetzt, kann ich in ein Bataillon Detachment Dämonen und CSMs zusammen bringen? Weil sie haben ja beide von der Fraktion her das Keyword Chaos. Wie gesagt rein Slaanesh. Wenn ja, wie am besten?

Zur Info was ich nach einiger Arbeitszeit aufs Feld bringen kann/ möchte:

HQ
Einen Keeper of Secrets (alternatives Modell)
Einen dunklen Apostel (Mal d. Slaanesh)
ggf. Herald of Slaanesh o. Daemon Prince (alternatives Modell, Größe zwischen Termi Chaos Lord u. GW Daemon Prince Modell)

Standard
30 Daemonettes
10 - 15 CSMs

Elite
10 Noise Marines
10 Termis
2 - 3 Helbrutes

Sturm
ca 10 Raptors

Unterstützung
10 Havocs
3 Obliterators
1 Predator

Angeschlossen
2 Rhinos

In Planung sind noch:
Fiends of Slaanesh, Seekers event, Land Raider, Soul Grinder

Der plan is iwann ein Brigade Detachment aufstellen zu können.

Um Anregungen wär ich sehr dankbar!

In diesem Sinne fröhliches Moschen!!!
 

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
Ein Mod bitte einmal ins Chaosforum verschieben, da kann dir auf jeden Fall geholfen werden mit deinem Problem.
 
Oben