Ahso, Tzeentch wär vllt auch ne idee, weil du dann mittels skinshift verlorene Modelle rezzen kannst.
dass und wegen den auto wunden und weil bei plasma mehr schuss rum kommenAhso, Tzeentch wär vllt auch ne idee, weil du dann mittels skinshift verlorene Modelle rezzen kannst.
Gegenfrage: Soll ich es für Zufall halten daß übliche Listenanforderungen die man praktisch gegen alles außer GSC braucht nicht erfüllt sind? Im Detail: Wo ist die Panzerabwehr, was macht die Liste gegen Monster? Warum sind überteuerte Bikes drin? Was aus der Liste ist stabil genug um nicht weggeschossen zu werden, wie soll Lucius mit Legionnaires in einem Rhino ans Ziel kommen? Warum sind Destructors super gegen Abdominants und die üblichen GSC-Fahrzeuge, warum ist Lucius mit Legionnaires im Rhino sicher vor dem meisten GSC-Beschuss und super gegen die anderen GSC-Nahkämpfer, warum sind Warp Talons und Bikes super gegen cult ambush markers? Für mich wirkt das so als hätte jemand genau geguckt was GSC so aufstellt und dagegen (erfolgreich) eine Liste gebaut und fragt hier nach weiterer Optimierung, wozu dieses Unterforum ja u.a. auch da ist. Das ist nicht als Vorwurf gemeint sondern soll meine Verwunderung ausdrücken über Deine Frage die suggeriert daß es hier nicht um eine Anti-Liste geht.warum ist das ne Antiliste?
Das kommt sicherlich drauf an was Du an Miniaturen aufstellen willst/hast. Ich denke aber, dass Deine Möglichkeiten stark eingeschränkt sind.Da das evtl für das Mai Wochenende interessant sein könnte:
Kann ich eine "Lost & Damned" in der 10. Edi regelkonform aufstellen (unter der Prämisse, dass Legends usw zugelassen sind)?
Speziell geht es mir darum, meine chaosfizierte Imperiale Armee inkl. Kampfpanzer auf das Schlachtfeld zu führen.
Die Waffenteams und Infantrie habe ich in den Legends gefunden. Aber leider nicht die Panzer ... 🙁