Oh man, das ist nun wirklich ein wenig weit gefasst find ich... Kommt halt drauf an, welche Standards du überhaupt meinst.
Viele hier spielen Seucher für den Kurzstreckenbeschuss in Rhinos und Berserker für den NK.
Tzeentcher kann man als Kurzstreckeneinheit für die Infantriejagd ansehen.
Ich für meinen Teil spiele ausschließlich Noiser, die dann entweder mit Schocker in nem NK Trupp im Rhino, oder nackt mit Blastmaster im Rhino.
CSM sind sehr flexibel einsetzbar, können halt alles so ein bisschen, aber nix so wirklich gut find ich. Schwere Waffen machen bei denen eher selten Sinn denke ich, da dann der Trupp auch einfach zu groß wird. Von daher kann man sie entweder ganz gut zu 5t mit Melter und vllt noch Kombimelter, wenn man mag, im Rhino spielen. Problem ist, das Seucher diesen Job mit den Meltern oder auch Plasmas einfach bedeutend besser machen und man somit, wenn man die Pünktchen hat, auch gleich Seucher mit 2 Meltern in ein Rhino stopfen kann...
Ich versteh irgendwie deine Frage nicht so richtig muss ich zugeben, aber ich hoffe ich konnt dir helfen, ansonsten bitte ich nächstes Mal um präzisere Angaben 😉