Aus der Rubrik "dumm gelaufen":
Gestern bin ich beim Plasticcard schneiden abgerutscht und habe mir mittig in den Fingernagel des rechten Mittelfingers geschnitten.
Wenn das Messer scharf genug ist, bietet so ein Fingernagel wirklich gar keinen Widerstand ...
Also hab ich heute nicht gebastelt und stattdessen nur ein wenig Greenstuff geknetet.
Für die Mäntel brauche ich jedoch eine blanke Cutter-Klinge, um mir meine Mantelteile zurechtzuschneiden - ich setze sie über die kompette Länge an und schneide im Ganzen, damit die Kante schön sauber wird.
Ich war kurz irritiert, dass sich das Stück nicht sauber lösen ließ. Also setzte ich nochmal an, mit sanftem Druck. Rotes Ink überall ... blöd wenn man die Klinge falschrum hält. Ich nehme an, mein linker Zeigefinger wird eine Weile brauchen sich zu erholen. Aber bisher reichen die Pflaster und ich schätze, es muss nicht genäht werden.
😳????
😢
Dafür bin ich wieder ein Stück weiter:

Damit sind die beiden übrigen Besatzungsmitglieder des Buggies auf einem guten Weg.
Dazu eine Frage an euch: Sollten alle Orks Sonnenbrillen erhalten? Ein paar der Kommandos werden keine erhalten, da ihre Gesichter verdeckt oder bereits sehr überladen sind - aber wie sieht es bei "nackten" Orkgesichtern aus?