Da guck ich einmal ein paar Wochen nicht hier rein und plötzlich hagelt es Teddybären...
Ohne jetzt nachzuschauen: Hab ich was verpasst diesbezüglich? ?
Darf man nicht einfach mal ein paar Teddies kneten? ?Da guck ich einmal ein paar Wochen nicht hier rein und plötzlich hagelt es Teddybären...
Infanterie? Das ist ja quasi eine ganze Horde?Hat jemand mehr Infanterie verlangt?
Anhang anzeigen 275990
Die Mittagspause mal produktiv genutzt:
Anhang anzeigen 275991Anhang anzeigen 275992Anhang anzeigen 275993Anhang anzeigen 275994
Bei den nächsten muss ich etwas mehr Geduld aufbringen. Angetrocknet reicht nicht, das Greenstuff sollte vollständig ausgehärtet sein ...
Aber ich denke die Proportionen können so bleiben, also kann ich hier wohl in die Massenproduktion gehen ?
Sehen grandios aus. Könnte einen Trupp Grotz darstellen.Kleine Details, damit sie auch als Einheit durchgehen werden:
Anhang anzeigen 276045Anhang anzeigen 276044
War gar nicht so einfach Waffen in der Größe zu finden ...
Jetzt überlege ich: werden die nächsten dynamischer, oder mache ich alle so "passiv"?
Ich tendiere zu letzterem, um den Teddy-Aspekt zu verstärken 🤔
Was meint ihr?
So ist es geplant. ?Sehen grandios aus. Könnte einen Trupp Grotz darstellen.
Kleine Details, damit sie auch als Einheit durchgehen werden:
Jetzt überlege ich: werden die nächsten dynamischer, oder mache ich alle so "passiv"?
Was meint ihr?
Evtl mischen das auch welche bisschen in Bewegung sind. Denke wenn 10 Stück "rumlungern" dann wird das bisschen zu viel Passivität. Aber ich denke das wird sich beim modellieren und abhängig von den Waffen dann eh ergeben ?Kleine Details, damit sie auch als Einheit durchgehen werden:
Was meint ihr?
Für'n Teddy? -joa, denke schon....Was meint ihr, schwer genug bewaffnet?