?Greenstuff ist fast aus ...
?Greenstuff ist fast aus ...
Brown Stuff wäre mal eine Investition wert 🤔
Brown Stuff soll auch einen anderen Geruch und Konsistenz haben???Brown Stuff wäre mal eine Investition wert 🤔
Gibt angeblich schärfere Details ...
Schluss? Wie lange? Ne Woche?Nach Ghazgkull ist hier aber erstmal Schluss. Dann gibt es eine Weile nur noch Zwerge!
(Und vielleicht-vielleicht eine paar Ratten-Dinge)
Ist das tape bereits in der Breite so passend oder hast du da selber Streifen drausgeschnitten?Nuln Oil ist da ?
Anhang anzeigen 264332Anhang anzeigen 264333
Und ein kleines "Making of a Karomuster":
Anhang anzeigen 264334Anhang anzeigen 264335Anhang anzeigen 264336
Im letzten Schritt dann die Ecken verbinden.
(hab kurz überlegt die Streifen mit Sekundenkleber zu verbinden - vielleicht mal für was Cthulu-ides ?♂️)
Dark Mud habe ich auch bereits nochmal bestellt, da fantasywelt.de den Liefertermin auf August verschoben hat ...
Also fertig im Juli sollte passen!
Hab ich versucht, aber ...Wenn du die Farbe trockener drauf tupfst, dann werden die eckiger und bluten nicht aus
das ist einfaches Kreppband und nach dem Schneiden war die Klebekraft schon zum Teufel, dass es überall Wellen schlug.Ist das tape bereits in der Breite so passend oder hast du da selber Streifen drausgeschnitten?
Ich war gedanklich gerade woanders und habe daher die Haut gesucht ... ?Ein paar Decals und etwas Haut ...
Gute Besserung!Tröste dich, ich hab gestern auch vom Hobby (und von Space Marine 2) geträumt. Aber das war eher so ein Delirium wegen Corona-Erkrankung ??
Wenn es was schönes ist: potentiell meine FrauOh jeh, was macht er mit dem Ding für Sachen? Und mit wem? ?