40k ? Da Syndikaaaght

Brown Stuff wäre mal eine Investition wert 🤔
Gibt angeblich schärfere Details ...
Brown Stuff soll auch einen anderen Geruch und Konsistenz haben??‍?
Nach Ghazgkull ist hier aber erstmal Schluss. Dann gibt es eine Weile nur noch Zwerge!
(Und vielleicht-vielleicht eine paar Ratten-Dinge)
Schluss? Wie lange? Ne Woche?
Orks mit Bart wären doch auch was??

Nuln Oil ist da ?
20240723135436_IMG_2905.JPG20240723135442_IMG_2907.JPG
Und ein kleines "Making of a Karomuster":
IMG_20240723_140815_029_HDR.jpgIMG_20240723_141030_391_HDR.jpgIMG_20240723_141101_305_HDR.jpg
Im letzten Schritt dann die Ecken verbinden.
(hab kurz überlegt die Streifen mit Sekundenkleber zu verbinden - vielleicht mal für was Cthulu-ides ?‍♂️)

Dark Mud habe ich auch bereits nochmal bestellt, da fantasywelt.de den Liefertermin auf August verschoben hat ...
Also fertig im Juli sollte passen!

Nuln Oil ist da ?
Anhang anzeigen 264332Anhang anzeigen 264333
Und ein kleines "Making of a Karomuster":
Anhang anzeigen 264334Anhang anzeigen 264335Anhang anzeigen 264336
Im letzten Schritt dann die Ecken verbinden.
(hab kurz überlegt die Streifen mit Sekundenkleber zu verbinden - vielleicht mal für was Cthulu-ides ?‍♂️)

Dark Mud habe ich auch bereits nochmal bestellt, da fantasywelt.de den Liefertermin auf August verschoben hat ...
Also fertig im Juli sollte passen!
Ist das tape bereits in der Breite so passend oder hast du da selber Streifen drausgeschnitten?

Wenn du die Farbe trockener drauf tupfst, dann werden die eckiger und bluten nicht aus
Hab ich versucht, aber ...
Ist das tape bereits in der Breite so passend oder hast du da selber Streifen drausgeschnitten?
das ist einfaches Kreppband und nach dem Schneiden war die Klebekraft schon zum Teufel, dass es überall Wellen schlug.

Außerdem hab ich wieder schnell-schnell gemacht und auf alle Sauberkeit gepfiffen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Augenrollen
Reaktionen: G@mbit
Da ich es mal wieder mit der Größe übertrieben habe ...
Ghazgkull.jpg

(Jaja, schreibt sich anders ... ?)

Außerdem gebe ich mich geschlagen.

Ghazgkull (in meinen Unterlagen geführt als "Juli-Ork") bleibt erstmal unvollendet.
Die Bemalung macht mir gerade gar keinen Spaß und er soll ja gut werden!
Der Überraschungsangriff der Zwerge auf meine Selbstbeherrschung war da jetzt nicht zuträglich ...

Hier ist also erstmal Sommerpause!

Gehört fast eher in Ich weiß, dass ich Warhammer süchtig bin wenn... ?
Heute Nacht habe ich vom Hobby geträumt.
Da war auch überhaupt nichts Mystisches oder Fantastisches dran.
Ich hatte im Traum schlicht ein schlechtes Gewissen, weil mein Count (as) Ghazgkull noch nicht fertig ist.
Vermutlich, so meine Theorie, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dass mein Count (as) Ghazgkull noch nicht fertig ist.
?

Also weiter geht's mit Projekt "Juli-Ork":
IMG_3339.JPG
Der erste Rost ist grob drauf. Jetzt will ich ihn lackieren, dann ölen und dann gibt es mehr Rost.
Ich will da ein wenig experimentieren und bin gespannt wie er mit verschiedenen Stadien Rost am Ende wirkt.
Details fehlen natürlich auch noch, vor allem diverse Lämpchen, Displays, etc., die am Ende noch etwas Farbe abbekommen sollen und etwas Leuchten ...

Mehr bunt:
IMG_3342.JPG
Das Lila ein bisschen lilaner, das Silber ein bisschen Silberner, das Grün ein bisschen - ihr wisst schon - grüner.
Neu sind die Leuchteffekte, zumindest deren Basis. Zwei nicht im Bild.

Geländebau und Zwerge haben sich übrigens für diesen Monat erledigt ?
Für die Zwerge brauche ich neue Bases und zum Gießen ein bisschen Platz.
Für den Geländebau brauch ich ein wenig mehr Platz.
Platz hab ich gerade keinen(!), da meine Frau im Bastelfieber ist.

Zum einen habe ich da absolut kein Recht mich zu beschweren, (normalerweise blockiere ich hier ja jeden freien Platz) zum anderen ist es für den Geburtstag unseres Sohnes, also werde ich da wohl eher mit einsteigen und hier so ziemlich alles vernachlässigen ?

Hat jemand mehr Infanterie verlangt?
975cx6.jpg

Die Mittagspause mal produktiv genutzt:
IMG_3481.JPGIMG_3483.JPGIMG_3485.JPGIMG_3487.JPG
Bei den nächsten muss ich etwas mehr Geduld aufbringen. Angetrocknet reicht nicht, das Greenstuff sollte vollständig ausgehärtet sein ...
Aber ich denke die Proportionen können so bleiben, also kann ich hier wohl in die Massenproduktion gehen ?