40k ? Da Syndikaaaght

Solangsam nähern wir uns dem Ende:
20240718135810_IMG_2843.JPG
Und für meinen Seelenfrieden auch mal wieder ohne Tool geknetet:
20240718135855_IMG_2845.JPG

Lieben Dank Leute ?

Geht auch gleich weiter.
Diesmal mit dem Mega-Dakka-Blaster:
20240718163219_IMG_2848.JPG
Um die Arme machen zu können muss natürlich die Armhaltung stimmen.
Damit die Armhaltung stimmt, muss natürlich klar sein, was der gute Ghazgkull hält.

Ich freu mich ein bisschen, da meine erste Idee eine möglichst große fette Wumme war, die er mit beiden Händen hält.
Als die Idee mit der Klappe kam, ging ich erst davon aus, dass ich sie verwerfen muss - aber passt wohl 😉

Die Waffe ist auch noch sehr WiP und die Übergänge werden noch verdeckt.
Mehr kommt heute auch nicht mehr, aber am Wochenende werde ich wohl fertig mit dem Ding! ?

Darf ich vorstellen, Abdrücka-Grot:
Für seine Mutter, die ihn einst unter furchtbaren Qualen rausgedrückt hatte, stand er seinem Bruder - dem Knoppdrücka-Grot - immer nach. Es war einfach eine Schande, dass er unter jedem Druck nachgab, sich vor jeder Verantwortung drückte und dadurch so weit hinter seinen Möglichkeiten herdruckste.
Er war halt wie sein Vater ein echter Drückeberger.
IMG_20240719_171846_194_HDR~2.jpg
Im Bild: Philipp Abdrücka Drückeberger II. bei einem Praktikum zur Berufsorientierung, nachdem er seine Ausbildung als Setzer in der Druckvorstufe geschmissen hatte ...

Morgen Arme, Übermorgen "Rest" ... ? voll der Plan.
Klingt nach einem wahren Masterplan nach Orkmanier.....apropos....Wumme is fertig und man erkennt an diesem Meisterstück der Mekboykunst, das Orktechnik funktioniert....allein der Blick von Philipp Drückaberga zeigt, welchen Spaß er hat und das die Wumme viel Lärm macht??

• Party
Reaktionen: Peter
Die Mini is ein Traum?
-Vielleicht noch einen kleinen Dakkagrot mit Wumme auf die Schulter
-Die Energiekerne am Rückenmodul mit "Klebeband" in die Halterungen "kleben"/befestigen
-Ein grot, der die kerne rausziehen möchte
-ein squig, der auf die Energiekerne aufpasst und angekettet ist
?
Nach Sondierung der Bitzboxen: ginge wohl alles.
  • Dakkagrot: halt ich mir mal offen
  • Energiekerne: da soll OSL hin, daher lass ich die möglichst frei

... ein Heftpflaster irgendwo?
Diesmal nicht ?

Möge die Farbe mit ihm sein:
20240720182530_IMG_2875.JPG20240720182540_IMG_2876.JPG
Nuln Oil ist aus ... zumindest hab ich nicht genug für eine Mini in der Größe. ?
Morgen kommen also ein paar Grundfarben drauf und vielleicht reicht es für eine Schicht Nuln Oil.
Farblich wird das jetzt nicht sonderlich ausgefallen und bleibt nahe am Rest, trotzdem sollen ein paar Freehands und etwas OSL drauf und meine Frau hat auch schon die ersten Decals ausgewählt 😉

Mit Grundierung in "Gußrahmengrau" sieht ein Umbau immer so schön nach frisch gebaut aus ?

"Möge die Farbe mit ihm sein" am Ar...

Gunmetal ist aus, Nuln Oil ist so gut wie aus, Dark Mud ist so gut wie aus - letzteres hab ich Anfang des Monats nachbestellt und es ist noch nicht angekommen ?‍♂️

Mal sehen wie weit ich in diesem Monat komme.
Bisher:
20240721134616_IMG_2879.JPG20240721134623_IMG_2881.JPG
Wichtig wäre jetzt das Ink. Im Anschluss kämen die Decals drauf und das Öl könnte sogar noch reichen für die Mini.

"Möge die Farbe mit ihm sein" am Ar...

Gunmetal ist aus, Nuln Oil ist so gut wie aus, Dark Mud ist so gut wie aus - letzteres hab ich Anfang des Monats nachbestellt und es ist noch nicht angekommen ?‍♂️

Mal sehen wie weit ich in diesem Monat komme.
Bisher:
Anhang anzeigen 264023Anhang anzeigen 264024
Wichtig wäre jetzt das Ink. Im Anschluss kämen die Decals drauf und das Öl könnte sogar noch reichen für die Mini.
??
Katastrophe.....ich an deiner Stelle würde aus Frust direkt nen neuen Waaagh äh kitbash starten....
Man stelle sich vor, das wäre mit Greenstuff passiert
??????????????????????????????????????????