Da Tavärn'nspiel von da Orkze

crazyork.gif
crazyork.gif
crazyork.gif

Die sind aber ganz schön heftig!!!!

Hmm...

Wer ist alles dafür, dass wir noch Jaq-Draco Fragen einrichten, die nur von Jaq beantwortet werden müssen, ansonsten werden ihm automatisch fünf Punkte pro Woche abgezogen. :lol:

Nein, keine Sorge, Jaq. Ist nur Spaß!!! Du weisst doch. Diamond Shadow-Spaß. Der ganz besondere Spaß, der sich nicht immer so leicht heraushören lässt. 😉

Also, Jungz, strengt euch an. Sonst muss ich NOCH härtere Fragen stellen, damit Jaq mal so RICHTIG ins Schwitzen kommt. :lol: 😛 B) :lol:

Ach, macht das Spaß! 🙂

MfG,

Diamond "Sadistic Game Master" Shadow

P.S.: Ich hab noch ne Menge Fragen auf Lager, eine schwieriger und gemeiner als die andere. Tja, so animiert man User in einem Forum. Moderator = Animateur, oder wie seht ihr das? 🙄

P.P.S.: Wenn du wirklich nicht kannst, Grunt, lass dich auf die Warteliste setzen. Allerdings solltest du mir dann auch den Grund nennen (es sei denn, er ist ZU privat... 🤔 ).

P.P.P.S.: LANG LEBE DER ERFINDER DER EMOTICONS!!!!

Originally posted by Diamond Shadow@24. Nov 2003, 20:01
Hmm...

Wer ist alles dafür, dass wir noch Jaq-Draco Fragen einrichten, die nur von Jaq beantwortet werden müssen, ansonsten werden ihm automatisch fünf Punkte pro Woche abgezogen. :lol:
Ich !!! 😀
.....
P.P.S.: Wenn du wirklich nicht kannst, Grunt, lass dich auf die Warteliste setzen. Allerdings solltest du mir dann auch den Grund nennen (es sei denn, er ist ZU privat... 🤔 ).
...das zählt wohl nicht, was?:
00000981.gif

Also ich habe zwar keine 17, aber 15 habe ich auch mal schnell gemacht. (Und diesmal gleich eingetragen 🙄 ) Der Rest ist für mich schon etwas schwieriger.
Vielleicht geht mir ja noch ein Licht auf
au.gif

HIER!!

Waaaghboss (Sehr schwer):

1. Castra Pavonis, eine Dschungelwelt, wurde einst von Orks angegriffen und besetzt. Gerade, als man in Los Diabolos kämpfte, und bereits ein zweites Imperiales Regiment bei Bay Romanda vernichtet schlug, begann mit dem Überfall auf einen einzelnen Vorposten die orkische Offensive entlang eines neuen Frontabschnittes. Wie hieß dieser Frontabschnitt?

2. Auf welcher Welt liegt die Ribashka-Halbinsel, und was geschieht 986/M41 dort? Außerdem welcher Waaaghboss istfür diesen Vorfall verantwortlich?

3. Welche Heldentat leistet der Scout Marine Feron auf dem Planeten Kolkun?

4. Auf der Eiswelt Boab gelingt es einer kleinen Gruppe des Ravenwing, einen riesigen Orkgarganten samt zugehöriger Orkhorde zu vernichten. Doch in welchem Segmentum liegt diese Welt überhaupt?

5. Dem 3. Zug, der Kompanie A, des XXIV. Praetoria Regiments gelang es einst, sich in einer kleinen Farm vor einer Horde heranstürmender Orks zu verschanzen, und so lange durchzuhalten, bis die Orks widerwillig den Rückzug antraten. Wie wurde diese Schlacht anschließend genannt?

Skulljas Mitarbeit ist einfach durch Nichts zu ersetzen. Ich ziehe meinen Hut vor dir. 😀

Ach ja... Ich sollte mal meine Mails checken... Bin die Tage zu gar nichts gekommen. Sorry, war ein bissel stressig im Moment. Und was das Wochenende angeht...

Samstag bin ich aus sehr privaten Gründen den ganzen Tag nicht Zuhause. Ich komme erst Sonntag Mittag wieder, werde dann die eingegangenen Antworten lesen und bewerten, und anschließend neue Fragen ins Netz stellen. Kann aber dauern. 🙁
Bitte deswegen um ein wenig Geduld, weil es doch schon etwas privates ist und mit der Familie zu tun hat.

Vielen Dank für das Verständnis. Gruß,

DS

GNAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!

....

SO EINE SCHEISSE!!! Mein Rechner ist verreckt, und ich hab ne Menge Datenschrott auf der Festplatte. Ich muss jetzt die ganze Nacht aufbleiben, um die eingegangenen Antworten auf das Tavärn'nspiel zu rekonstruieren.... Aktualisiere dann morgen früh die Tabelle... ARGH!!!

MfG,

Ein sich aufregender Diamond Shadow

P.S.: Weisheit des Tages: Nur ein toter Hacker ist ein guter Hacker!

In letzter Zeit ging es immer wieder darum, ob ich irgendwann die falschen Antworten der Spieler bekannt geben würde. Um ehrlich zu sein, bislang konnte ich mich nicht dazu durchringen. Ich werde auf jeden Fall am Ende des Tavärn'nspiels alle Fragen samt richtiger Lösung veröffentlichen, dann könnt ihr selbst schauen, wo ihr Bescheid wusstet, und woran ihr gescheitert seid. Alles andere ist zur Zeit aus logistischen Gründen schlecht umsetzbar (Trauerfall in der Familie, Hackerangriff aus Amiland, nächstes Frühjahr Uni-Klausurvorbereitung...) Sollte ich doch irgendwann Zeit haben, werd' ich jedem Spieler persönlich sagen, wo er richtig, und wo er falsch lag, Aber im Moment sieht das sehr schlecht aus.

Gruß,

DS