Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine starten nen simplen, leichten, anspruchslosen Wattebausch-Waaagh, überrollen dabei eigentlich alles was in ihrem Weg ist und haben sogar noch Zeit dazu sich gegenseitig zu begatten. Überlege mal wies abgehen würde sollten sie mal nen richtig großen WAAAAGH!!! starten und sich dabei sogar nicht begatten sondern nur auf den WAAAGH!!! konzentrierne würden. :lol:
Dann gäbe es ja bald kein Universum mehr! Dann würden alle Völker ja ausgerottet sein und es würde nur noch das "Orkiverzum däz Dschak Drako" geben. :lol: :lol: :lol: :lol: *WAAAHNsinniges Gelächter*
Als wenn sich deine Tuffen irgendwann mal davon abbringen lassen könnten, Ringelpiez mit Anfassen zu spielen... man hört doch schon immer das Gestöhne und Gejammer aus deinem Spielkoffer 😉
Dieses Gestöhne und Gejammer geben sie nur dann von sich wenn sie in deiner Nähe sind da sie deine Orks riechen können und das macht sie Wild. Denn eigentlich ist es kein Gejammer und Gestöhne sondern nur nur wildes Gebrülle, welches durch den Koffer aber gedämpft wird.
Du stöhnen auch, wenn meine Orkz nich in der Nähe sind, ur wenn meine Jungs noch da sind, werden se extrem laut, weil se dann noch rattiger werden, da sie jungfräuliche Ärsche foppen können 😉
Zudem dürfte das doch Gestöhne und kein Gebrülle sein.... oder wie deutest du so laute wie, "Waaaaagh, ja fezta, feztä *grunz*tiefa, tiefa" :lol:
Der Thread wurde wieder geöffnet. Ich hoffe, er wird wieder dazu genutzt, wozu er ursprünglich gut war. 😉
Wie gesagt, von Grunts und meiner Seite aus herrscht kein Groll gegen Jaq & Slayer. Wir mussten nur die Notbremse ziehen, und ich dafür gerade stehen. Allerdings ist das auch gut so, bzw. voll verständlich. Wir sind die Wirte und ihr unsere Gäste. Und als gute Gastgeber wollen wir, dass ihr euch amüsiert. 😀
Also, bitte wieder zur lockeren, fröhlichen Art von vor ein paar Tagen zurückkehren. DAS IST EIN BEFEHL! :lol:
@ Grunti: Frag doch einfach mal nach. Ich hab' Auskunft bekommen, was gestimmt hatte und was nicht.
Ansonsten ist es schon deprimierend zu sehen, dass man zwar formal zweiter ist, aber sich vier Leute um den ersten Platz schlagen... <_< motivierend ohne Ende...
Tja, wie's scheint, waren die Fragen einfach ZU leicht. 🙄 Grunt, wenn du irgendwelche Fragen hast, quatsch mich einfach per ICQ an. Bin meistens ab 23 Uhr online. 😉
MfG,
Diamond Shadow
P.S.: Darnok, dir fehlen doch nur 3 Waaaghboss-Fragen, dann bist du ebenfalls auf Platz 1. Das gleiche gilt übrigens auch für schnakkback. 🙂 Keine Sorge, es jetzt fängt es an, ernst zu werden. :lol: