DaConflict XXIV [40K] - 5./6. Juni 2010

Moin,

offenbar hat irgendein Penner (keine Ahnung, wer genau das war) eingestellt, das unbezahlte Anmeldungen nach 30 Tagen gelöscht werden. Somit sind grade ein paar Anmeldungen flöten gegangen. Ich hab das mal korrekt eingestellt.

Es sollte daher mal ein jeder, der sich schon angemeldet hatte, mal prüfen, ob seine Anmeldung noch da ist und sich sonst einfach neu anmelden. Sorry dafür.

Bye,
Stoni

Kann man eigentlich auch mit Minuspunkten im Stylebereich starten?

Ich versteh die Frage leider nicht :o Mal sehen:

1. Es gibt keinen Stylebereich, sondern nur die Kategorie Komposition. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, auf den ich immer wieder gern hinweise :)

2. Wenn du eine Armee spielst (z.B. Imps) die mit 50 pts anfängt und dann so viele Abzüge bekommt, dass sie z.B. bei -10 pts landet, dann wird dies auf 0 gekappt. Weniger als 0 Punkte gibt es nicht. Man könnte sich also überlegen zu sagen, dass man mit einer "halbharten" Armee evt. eh schon bei 0 pts ist und dann lieber eine "vollharte" Armee spielt, die rechnerisch -40 pts bringen würde, aber dennoch auf "nur" 0 pts gekappt wird. Ist möglicherweise eine Systemlücke, haben wir für den ersten Schuss bewusst so festgelegt. Probiers aus !

Beantwortet das die Frage ?

Das ganze gilt auch in die andere Richtung: startet eine Armee (z.B. Tau) mit 60 pts und hat keine Abzüge, dann wird der Kompositionswert am schluss auf 50 pts gekappt. Mehr als 50 pts gibt es nicht.

Bye,
Stoni

Übrigens steht im Battlepack noch was von Stylewertung ala DarkPro:rolleyes:

Tja, so ganz kriegen wir es dann doch nicht raus :D

Mission: Blind - Die Sache mit der Schablone liest sich für mich so, als würde sie IMMER abweichen, also auch beim Hit-Symbol - richtig?!

Stimmt, so wie es formuliert ist, weicht sie immer ab.

Bye,
Stoni