DaConflict XXIV [40K] - 5./6. Juni 2010

du kannst mich rauslöschen stoni, nach den beschränkungen krieg ich keine sinnvolle armee aufgestellt die komplett bemalt wäre...

Der obige Grund ist auch der Meine, weshalb ich nicht komme. Leider müssen wir für die STM noch 60+ Orks basteln/bemalen, sodass ich mich nicht meinen Sturmsentinels und Sentinels widmen kann, die ich sonst gerne aufgefahren hätte....

Euch super viel Spaß!

Hypercube, du kommst mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof super einfach zum DaConflict:
Nimm die U2 (rote Linie, fährt alle 5min) in Richtung Mümmelmannsberg / Billstedt und steig nach 5 Stationen an der Horner Rennbahn aus. Dann noch 100m zu Fuß und da bist du.

Einfacher geht es nicht, falls alle Stricke reißen sollten.

So und nun Spielen wir das ganze nochmal mit Listen für Erwachsene, ne Herzlichen Glückwunsch Basti als ich dich Heute morgen aus der Halle schwanken sah, mit einer Kräuter Fahne "hust" hätte ichs nicht für möglich gehalten 😛 Ansonsten bin und bleibe ich Fan von standart Missionen mit unbeschränkten Listen dennoch hatte ich spass (vorallem am Kräuter stand mit den hochprozentigem luxus Kräuter "Tee") 😉