Ich freue mich schon sehr aufs Turnier und ich werde mit einer richtig geilen fluffigen harten Liste reinschauen 😀
Such das Paradoxon. Such!Ich freue mich schon sehr aufs Turnier und ich werde mit einer richtig geilen fluffigen harten Liste reinschauen 😀
Ich freue mich schon sehr aufs Turnier und ich werde mit einer richtig geilen fluffigen harten Liste reinschauen 😀
- 1) Hart sind immer nur die Listen der Anderen.
- 2) Fluff kannst Du in der 4th Ed vergessen.
- 3) DC ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.-_-
Um mal wieder zu Sachthemen zurück zu kommen...
Zwecks der Figurenbemalung müsste ich echt wissen ob:
Variante a): GK- Inquisitions Gefolge zählt als Auswahl, man darf es nicht abzugsfrei als 3te Elite spielen, es könnte aber als einzige Elite dienen um alle Auswahlen einmal zu haben,
oder
Variante b): das Gefolge ist keine Auswahl, man darf es abzugsfrei zusätzlich zu 2 weiteren Elite Auswahlen spielen, ergo reicht es auch nicht als einzige Elite Auswahl.
Es gibt ja eigentlich nur die 2 Varianten, entweder es zählt als Eliteauswahl obwohl es keinen Slot verbraucht (was im Sinne der übrigen Beschränkungen wäre) oder GKs nehmen hier eine Sonderstellung ein, mit jeweils den o.g. Konsequenzen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. ;-)
Alles klar, danke Stoni!
Einen hab ich noch: die psikraft Wiederholung: da steht bei HQ, gilt das nur für Psikräfte aus dem HQ-Bereich? Was heißt auswählen? Nur wenn ich sie kostenlos bekomme oder auch wenn ich dafür Punkte zahle?
VG, Basti
In zwei Tagen gehts los... diesmal bitte ich um eine ordentliche Bemalwertung und solche Seltsamkeiten wie letztes Mal zu vermeiden. 😉
Freu mich schon auf ein paar schöne Spielchen.
Diesmal einfach mal Truppenmarkierungen machen!
Hive Fleet Orion, die schamloseste Schwarmflotte seit es Tyras gibt. 🙂