3. Darf ein Dark Angels Kompaniemeister in Terminatorrüstung Fragmentgranaten und Melterbomben benutzen? Danke[/QUOTE schrieb:
3. Darf ein Dark Angels Kompaniemeister in Terminatorrüstung Fragmentgranaten und Melterbomben benutzen? Danke[/QUOTE schrieb:
Na, das waren doch nur zweimal der 1. Platz und einmal der 2. Platz! 😀 :angel2:
Mit den bunten Grey Knights habe ich mehr Probleme. GK sind ja ein wenig ein Sonderfall, da sie ja ein paar explizite Modelle haben. Ich denk drüber nach, Tendenz ist aber klar nein, also keine bunten Grey Knights.
Lieber Morley, der DC war mal wirklich cool aber ihr rückt leider immer mehr von euren eigenen Prinzipien, die ihr immer hochgehalten habt, ab. Das finde ich ziemlich schade. Gerade solche expliziten Protoarmeen, gespielt je nach gerade beliebtem Codex, sind doch bisher immer gedisst worden - und das meiner Meinung nach zu Recht.Natürlich sind auch bunte Greyknights erlaubt, es geht vor allem darum sich nicht irgendwelche Minis zu leihen und zu proxen. Eigende Farb-Schemen sind sehr gerne gesehen.
Ja, es sind zwei verschiede Auswahlen. Bedenke jedoch, dass sich die erste Regel des Katalogs auf Einheiten bezieht, nicht auf Auswahlen. Somit nur -5 pts, anstatt -10.
Bye,
Stoni
Weiterentwickeln oder sein Gesicht verlieren, indem man dem Geschrei des Mainstream-Pöbels folgt?ich denke Stoni und Morley treten im Gegensatz zu dir nicht auf der Stelle, sondern entwickeln sich weiter, lieber Freder.
Aber mit dieser Idee im Kopf wurden eben Deathskulls Marines entworfen.Was meiner Meinung nach auch nicht geht sind Armeen die von der Bemalung einem Orden x zuzuordnen sind aber nach y gespielt werden. Z.B. Space Wolves die auf einmal GK dastellen. Sowas gehört halt verboten. __________________
Aber mit dieser Idee im Kopf wurden eben Deathskulls Marines entworfen.
(wehe ich sehe irgendwo rote Cadianer!!