Daconflict XXVII Das andere Turnier

Sehr schön, so soll es sein, gleich mal die Bilderfuhre raushauen ... da kommt hoffentlich noch mehr!? Lamindas hat ja auch noch was zu Posten, oder ...

attachment.php

Mit freundlichem Gruß an Vossie und Dank an Lamindas!

Anmerkung: Es ist bei den Aufnahmen zu diesem Bild kein Chaosdrache zu schaden gekommen :slaanesh:

Zuletzt bearbeitet:
Yupp, ich werfe die nächste Bilderflut hier rein, um für noch mehr optische Reizüberflutung zu sorgen! 😉

Geiles, tiefentspanntes Turnier! Obwohl allererste Spiele mit dem neuen Codex: Eldar und nach der 6. Edition und ohne Übungsspiele im Vorfeld gab es null Regelprobleme...
Gut, die Spiele an sich liefen eher durchwachsen, aber das lag daran, daß ich die ganzen Neuigkeiten erstmal verarbeiten mußte. Die Serpentschutzschilde und das Holofeld sind absolute klasse, natürlich auch Schwarze Khaindar, die bewegen und mit doppeltem Raketenarsenal schießen können. 😎

Der Imperator schütze uns, hilfe!
IMG_2980.JPG

Sterbt, Dämonen!
IMG_2996.JPG

Der dicke Verpester. Unmöglich wegzukriegen mit W9, Verletzungen ignorieren auf 4+, Rettungswurf, LPs zurückholen und was weiß der Geier noch alles...
IMG_3001.JPG

Das hier war wohl TSLs Siegerarmee. Eigentlich recht einfach bemalt, sieht aber klasse aus.
IMG_3048.JPG

IMG_2985.JPG

IMG_2986.JPG

IMG_3051.JPG

IMG_2987.JPG

Imperial Fists. Noch ein farbiges Highlight. 😎
IMG_3018.JPG

IMG_3020.JPG

Freders Bombarderegiment. Gut, daß ich nicht dagegen spielen mußte... 😛h34r:

IMG_3027.JPG

Ottos blaue Tau.
IMG_3042.JPG

Noch mehr Tau, diesmal auf japanisch getrimmt.
IMG_3044.JPG

IMG_3045.JPG

Andere Länder, andere Sitten.
IMG_3009.JPG

Sogar das Sondereinsatzkommando rückte an.
IMG_2988.JPG

IMG_2991.JPG

Noch mehr Larper...
IMG_3058.JPG

So kuschelig ging es zu, daß sogar Elfen mit Orks auf der Wippe turnten... 😀
IMG_3061.JPG

Auch Darth Revan war da.
IMG_3038.JPG

Und wieder meine Eldar...
IMG_3073.JPG

Das hier ist der Auftakt zu meinem 200. Turnierspiel. Leider durch einen saudummen Spielfehler haushoch verloren... :dry:
IMG_3085.JPG

IMG_3076.JPG

IMG_3077.JPG

Der neue Blutrote Jäger der Eldar. Teilt ordentlich aus, hält aber nix aus - Glaskanone eben.
IMG_3031.JPG

Der Heldrake in Bedrängnis...
IMG_3090.JPG3

...angeblich hat der Drake das überlebt. Da hat das Chaos wohl seine Finger im Spiel gehabt. 🙄
IMG_3091.JPG

@Archon: Schöne Grüße zurück! 🙂 Sag, was hat der Heldrake denn für Schutzmöglichkeiten, daß er aus dieser Situation noch heil herausgekommen ist? :blink:

Zuletzt bearbeitet:
@Archon: Schöne Grüße zurück! 🙂 Sag, was hat der Heldrake denn für Schutzmöglichkeiten, daß er aus dieser Situation noch heil herausgekommen ist? :blink:

@lamindas: Schrieb ich doch schon in meinem EC-Thread :huh: - die Vandetta hat gehoovert und daher hat sie kein Skyfire

@Stoni: Hab dir mal ne PN wg. der SP geschrieben, guckst du mal?