Daconflict XXVII Das andere Turnier

Dann hab ich irgendwo vergessen, die 50 zu streichen. Es sind tatsächlich nur noch 45 Punkte bei Bemalung, da wir "Codex des Monats" gestrichen haben. Truppmarkierungen sind auch nur da nötig, wo es Verwechslungsgefahr geben kann. Also meistens bei Standard-Einheiten oder ähnlichen Einheiten aus verschiedenen Sektionen.

Bye,
Stoni

Hab grad gesehen, das ich noch mit Csm angemeldet bin, hab Samstag aber Tau dabei, könnt ihr ja ändern wenn ihr möchtet. Was fällt bei euch eigentlich unter Display ? Also jetzt auf ner Scala von schlecht grundiertem McDonald's Tablett bis bollerwagenkonstrukt mit Nebel und Lichtmaschine ?

Die Armeen werden vorort noch einmal angepasst, das MC-Doof-display bleibt zu-hause.

Ich hoffe auch das spielt keine Rolle, den bei mir steht auch noch CSM drinne. Aber "Codex des Monats" hat man, soweit ich gelesen habe, gekippt. Bin eigentlich ein Verfechter davon und habe auch die -5Pkt. in Paint akzeptiert. Meine Grendel waren immer eine Fun-Truppe, weniger eine Paint-Truppe. Aber Morley mit seinen Wolfsrittern kann sich da wohl selber an die Nase fassen 😉

:eagle::darklord::chaos::darkangel::kommissar::nurgle:😛aint::guns::whaa::tzeentch::slaanesh::aeris::bangwall::ninja::angel2::blume::cat::clown::cluebat::einstein::cowboy::cupid::death::horse::geschenk::homestar::kapuze::lesen::lame::shuriken:😛rost:😛rost: Also heute wird aufgebaut, ich freue mich schon sehr. Falls noch jemand spontan rein-rutschen möchte, wir haben auch Platz für 42 Leute.