Daconflict XXVII Das andere Turnier

Keine Ahnung, Morley. Der kommt im Juni wohl raus.
Alter Codex Vorteil: Ich kenne ihn und ich habe eine spielbare Armee. Nachteil: Ich habe ihn nicht griffbereit.
Neuer Codex: Vorteil: Alles neu macht der Codex. Nachteil: Ich kann ihn mir zur Zeit nicht leisten und habe nur ein eingeschränktes Repertoire an Modellen.
Ich muss eh sehen, ob und wie ich nach HH komme.

Ich hab den DA-Codex gerade nicht hier, aber wenn das die aktuellen Kosten für andere Charaktere der DA sind, werden dies die Kosten für einen Kompaniemeister sein, um die entsprechenden Sachen freizuschalten.
Ich möchte an der Stelle noch erwähnen, dass wir "Ravenwing"-Armeen, die so erstellt werden können, den Kauf des Bolterbanners verbieten werden.

Bye,
Stoni

Verbietet ihr aus das Wolfsbanner 😉 und Drachen.

Moin,

hab mir gerade das Battlepack zu gemüte geführt, liest sich nicht schlecht, aber was ist denn mit Regeln die ihr auf der T3 Seite stehen habt? Gelten die nicht mehr?

Beides. Die Highlander-Armeelisten-Regeln sind aufgrund persönlicher Faulheit nicht mit im Battlepack enthalten, gelten aber weiterhin. Ich werde die Infos auf T3 nochmal etwas konkretisieren, um da Missverständnissen vorzubeugen. Sollte es trotzdem noch evt. Widersprüche etc. geben, immer her damit.

Bye,
Stoni

Den mann toe.

Mal schauen, wir werden vielleicht sogar beide Elda.Dexe zulassen. (Die Option den alten zu spielen bleibt in jedem Fall erhalten)

Die Bezalphase ist eröffnet der Imperator erwartete eure Credits (bitte denkt daran das da noch der Eintrit fürs Con dazu kommt, da wird aber auch ne Menge geboten, der Eintritt wird Vorort bezahlt) Es werden auch 3 Schweizer anreisen. DC goes international.

Anhang anzeigen 169714

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn ich mich nicht irre, ist das Civé "Howlrunner" Rashon, Commander der Obsidian-Flugstaffel, gerade nicht in Fliegermontur. Im frauenfeindlichen Imperium weiß sie sich wohl durchzusetzen, da wird so ein Spruch sie nicht beeindrucken. 😉

Im übrigen geht das so. 😀

@Topic: Gibt es schon Neuigkeiten zur Zulassung des neuen Codex: Eldar?

Zuletzt bearbeitet: