[Dämonen] Khorne´s Speerspitze von Kremakhornia - meine Dämonenhorde

Das war der Typ:

Agramon, Pit Fiend

2895.jpg

OMG! Ich bekomm mit der Armee noch nen Herzinfarkt! Gestern ein Spiel gegen Vanilla-SM und Eldar. Ich hab zwar kein Spielbericht, aber hier mal kurz die Sachen, die mir noch einfallen:

- Wunschwelle kommt nicht. Da ich gestern wieder volles Risiko gegangen bin waren in Welle 1 6 8er Zerfleischertrupps...

- Dämonenprinz wird von Impulslaser-Kampfläufern in einer Schussphase kaputtgeschossen.

- 1 Blutdämon wird 6x Jagdkatapulten verwundet, hat noch 3 LP...ich würfle und u. a. dabei 2,2,1....tot.

- der 2. Blutdämon folgte dem Dämonenprinz im SPielzug seines Erscheinens. Zu klump geschossen...

- 6 Zerfleischer haben sich 4 Nahkampfrunden mit 5 Scouts rumgeschlagen ---> Scouts zwar tot, aber auch nur 2 Zerfleischer blieben übrig.

Einzig die grinder und die crusher erledigten ihre Jobs zuverlässig. Meine Highlights:

- Blutdämon schlachtet den Avatar
- crusher hacken den Phantomlord nieder, brauchten dafür aber auch 3 Nahkampfphasen, erledigen danach nen Harlie-Trupp, bei insgesamt grade mal 3 LP-Verlusten.
- ein grinder sprengte einen Vanguard-Trupp für runde 400 Punkte, der andere grinder den Runenpropheten und einiges an Schlümpfen und Kampfläufern.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so is das, entweder extrem Win, oder extrem abkacken...Ich hab auch ne Khorne-Only Armee. Der größte Nachteil is das schocken und das folgende Dumm in der Gegend rumstehen. Is wie Tontaubenschiessen. Hab letztens gegen ne Biker-Dosen-Armee gespielt. Nun, nach Runde 3 war meine Armee komplett zerrödelt, bis auf den Dämonenprinz. In Runde 1 kam die gewollte Welle, am Ende stand nix mehr. In Runde 2 kam der Rest, wurde auch alles umgeboltet. Das passiert, wenn man dem Biker die erste Runde gibt und er so vorboostet und dann egal wo ich lande, er direkt in Schnellfeuer/Flammer Reichweite is...