OMG! Ich bekomm mit der Armee noch nen Herzinfarkt! Gestern ein Spiel gegen Vanilla-SM und Eldar. Ich hab zwar kein Spielbericht, aber hier mal kurz die Sachen, die mir noch einfallen:
- Wunschwelle kommt nicht. Da ich gestern wieder volles Risiko gegangen bin waren in Welle 1 6 8er Zerfleischertrupps...
- Dämonenprinz wird von Impulslaser-Kampfläufern in einer Schussphase kaputtgeschossen.
- 1 Blutdämon wird 6x Jagdkatapulten verwundet, hat noch 3 LP...ich würfle und u. a. dabei 2,2,1....tot.
- der 2. Blutdämon folgte dem Dämonenprinz im SPielzug seines Erscheinens. Zu klump geschossen...
- 6 Zerfleischer haben sich 4 Nahkampfrunden mit 5 Scouts rumgeschlagen ---> Scouts zwar tot, aber auch nur 2 Zerfleischer blieben übrig.
Einzig die grinder und die crusher erledigten ihre Jobs zuverlässig. Meine Highlights:
- Blutdämon schlachtet den Avatar
- crusher hacken den Phantomlord nieder, brauchten dafür aber auch 3 Nahkampfphasen, erledigen danach nen Harlie-Trupp, bei insgesamt grade mal 3 LP-Verlusten.
- ein grinder sprengte einen Vanguard-Trupp für runde 400 Punkte, der andere grinder den Runenpropheten und einiges an Schlümpfen und Kampfläufern.