Freut mich, dass es gefällt 🙂@mf Greg:
Wirklich schöne Übersicht. Bau doch noch die verschiedenen Hexer ein, und evtl. noch die Special Chars. Dann hat man eine wunderbare Übersicht, die man vielleicht sogar irgendwo pinnen könnte.
Welche Versionen an Hexern soll ich denn reinnehmen? Die sind von der Durchschlagskraft doch alle identisch (gleiches KG, S, A, gleiche Waffe)?
Die special Char klar, gern 🙂
Ja, kann ich machen 🙂@ pinnen: Die Tabelle eignet sich doch ganz gut für den Übersichtsthread.
Sorry, wenn ich das so lese, lese ich nur inhaltsleeres Gelaber... Erst mal mit E-Klauen spielen, und sich dann über E-Klauen auskotzen... Genral mit E-Klauen paar, 5 Termis mit E-Klauen... Das macht Dich ziemlich unglaubwürdig und eine Diskussion bzw. ein Gespräch wirklich überflüssig.mf greg:
da haste recht. ich spiele nur zum spass, und war noch nie auf nem turnier. und falls ich mich irgendwann mal auf eins verirren sollte nehm ich trotzdem ne dw mit.
was soll ich mit e-klauen wenn ich die ollen dinger einfach nich mag?
ich nehme in meine armeen nur sachen auf die mich ansprechen. und eklauen oder dps tun das halt nicht.
du hast mich nach meinem bauchgefühl gefragt und genau so hab ich geantwortet. ich finde kharn definitiv besser! da kannste mit zahlen um dich schmeissen bis die hölle zufriert!
bin aber froh dasses hier auch leute wie gringo oder konsolero gibt.
die scheinen meine vorliebe zu verstehen.
bin mal gespannt was sich hier noch tut.
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=119718
Ich kann ja gut nachvollziehen, wenn jemand die DW wegen dem Spassfaktor spielt, ich werde das nicht anders machen. Aber sich so krampfhaft dagegen zu wehren, dass es spielerisch einfach sinnvollere Alternativen gibt, ist merkwürdig. Ein "ich weiss, dass XY besser ist, ich spiele dennoch lieber YZ, da der Spassfaktor einfach so hoch ist" hätts doch getan.
Aber egal, dann, ähm, spiel halt weiter nur die D-Waffen und ignoriere E-Klauen... ja...
Greg
Zuletzt bearbeitet: