Dalion's Marines (Update 8.3) Black Templars

Wieder mal ein Update von mir 🙂

Terminatoren sind soweit Tabletop rdy.

Es werden noch Kompanieabzeichen - Battle Dmg - und Pigmente angebracht.

Heute hab ich damit begonnen den nächsten taktischen Trupp zusammen zu kleben.
Auch hier wieder etwas Greenstuff Arbeit für die Frisuren, und ein Paar Bücher aus diversen Gussrahmen (Grey Knights und Dark Angels Veteranen).
Passt meiner Meinung nach einfach gut zu Templarn 🙂

Bei beiden Trupps damit begonnen die Figuren aufs fertig bestreute Base zu Stiften.

Sonntags wars dann auch schön damit ich die restlichen Panzer soweit mit dem Airbrush "Grundieren" konnte.
Hab einen Tipp mit Glas bzw. Fensterreiniger erhalten der unheimlich viel bei den GW Farben geholfen hat!

Dennoch hat sich mal die Düse verklebt was an den weißen "Farbklecksern" beim Vindicater zB sehr gut zu sehen ist.

Die betroffenen Stellen werden dann später in irgendeiner Art noch überpinselt bzw. kaschiert.
Als nächstes steht aber erstmal der taktische Trupp am Arbeitsplan 😉

Wieder mal ein Lebenszeichen.
Die letzte Woche war etwas stressig, und ich kam nur ab und an zum Pinseln.

Nach längerer Überlegung hab ich nun den Entschluss gefasst mir ne Dark Angels Armee aufzubauen. Jedoch in einem weitaus gemütlicheren Tempo als bei den Whiteys.
(ca 2000 Punkte in 1 1/2 Monaten).
Gestern kam auch schon die Sturm der Vergeltung Box, und habe gerade eben den ersten taktischen Marine abgeschlossen.

Baseränder werden bei dieser Armee schwarz bleiben.

CC Willkommen! 🙂

Erster taktischer Trupp fast abgeschlossen 🙂
Plasmakanonen und der Plasawerferträger sind bereits grundiert und warten am Maltisch.

Dark Vengance Erweiterung u. ein weiterer taktischer Trupp sind bereits bestellt und werden um die Weihnachtsfeiertage bepinselt 😛aint:

Der Typ mit dem Schild wird mein Kompaniemeister (das Grundmodell ist vllt. einigen bekannt :happy🙂
Besonders stolz bin ich für meine Verhältnisse auf den Biker! (Schwarz und so!)

Kritik und selbstverständlich auch Lob Wilkommen!

Danke schön 🙂
Mit den Basen an sich bin ich nicht 100 % zufrieden, aber gegen das was ich früher fabriziert hab ist das schon ne Steigerung!

Ich freu mich schon richtig auf die Feiertage, denn heut ist mein letzter Arbeitstag im alten Jahr, und hab bis auf die Familienfeiern rund um Weihnachten nichts geplant außer bissl runter kommen und malen 🙂

Sooo. Erstmal frohes neues Jahr an alle hier. Ich hoffe ihr konntet die Zeit mit der Familie genau so genießen wie ich 🙂

Gott sei Dank hatte ich auch etwas Zeit zu Pinseln, und hab es auch wieder mal geschafft diese Woche sogar zwei Spielchen zu spielen:wub:

Es gibt noch einiges zu tun bevors wieder mit der Arbeit losgeht, aber hier kann ich euch 2 weitere abgeschlossene Einheiten zeigen.
Viel Spass beim gucken, und ich wünsch euch soweit noch schöne freie Tage!

Danke Leute für die Motivation!
Ihr habt mich echt zum Nachdenken angeregt, und ich bin nun stark am überlegen einen AA zu starten...
Zuerst werd ich mir demnächst mal einen anständigen Hintergrund basteln. Leider funktioniert das Fotobox Tutorial hier im Forum nicht mehr (?).
Vllt. hat einer eines bei der Hand, oder könnte mir eine detaillierte Anleitung per PN schicken?

Dafür wäre ich echt dankbar 🙂

Soo.. lang ists her.
Der Armeeaufbau lässt immer noch auf sich warte, aber ich find bzw. nehme mir einfach keine Zeit dazu...
Heut hab ich mir aber die Zeit genommen mal eine Fotobox zu basteln! Hier fehlt mir noch das richtige Hintergrundbild.

Auch mal technisch war ich natürlich nicht untätig.

Bemalt wurde abgesehen von den angehängten Modellen noch ein Vindicator und ein paar Marines.
Tlw. sind die BIlder schon etwas älter, aber die hat ich gerade am Handy.

Irgendwie gelingen mir die Fotos damit besser als mit der Systemkamera meiner Freundin.... (Samsung DX1100).
Naja... bin auch kein Fotografieprofi 🙂

Die nächste Zeit siehts etwas mau aus mit malen, da wir uns ein wenig in den Osten vertschüssen werden.
Ich hoff ich schaff es noch die Modelle zumindest mal neu und auf aktuellem Stand zu Fotografieren.

Viel Spass beim durchwühlen😎