So, wieder ist etwas Zeit vergangen....
War zwischendurch 3 Wochen auf Urlaub, und hab mir ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen.
Da ich mit den Dark Angels inzwischen eine durchaus brauchbare Armee habe (ca. 2000 Punkte) hab ich mich gefragt was ich weiter ausbauen könnte.
Da mir meine White Templars zwar sehr gut gefallen, aber ich trotzdem etwas Fluff im Hintergrund brauche um mich mit der Armee zu identifizieren (siehe Dark Angels), habe ich mich dazu entschlossen die Armee aufzugeben.
Ich werde die Tage mal das was vorhanden ist hier im Forum zum verkauf anbieten.
Jetzt kommt aber der Hammer.... Ich bin und bleib einfach ein Templar. Egal was an Regeln kommt etc. die Black Templar haben mich einfach in meiner Jugend begleitet, und somit werd ich nun dem ganzen etwas Tribut zollen und wieder eine Black Templar Armee beginnen. Inspirierende Stellen die ich damals bewundert od. gar vergöttert habe (ich hoffe der Imperator liest dies nicht^^) waren vor einigen Jahren die Armeen von Dante77 u. Madmatt.
Da ich nun das letzte halbe Jahr, also seit dem ich wieder dem Hobby verfallen bin, sehr viel Techniken, und auch das verhalten von Farbe etc. erlernt habe, denke ich bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich des "schwarz malen" würdig bin.
Da die Dark Angels ja quasi abgeschlossen sind wird hier leider kein Armee Aufbau mehr kommen (eine Bilder Dokumentation gibts ja hier in diesem Thread).
Ich werde aber definitiv einen Armeeaufbau für die Black Templar hier im Forum starten, und versuchen mich wieder im schreiben von Kurzgeschichten.
Viel Text, und nun hier endlich zu meiner Testminiatur: