Möglicherweise ist es etwas verfrüht aber ich träume jetzt schon von der einen oder anderen Neuerung im Dark Eldar Codex. Bei Bell of Souls habe ich gerade eben die Gerüchte gelesen welche mich zum verfassen dieses Threads führten^^.
Ich möchte auch gleich den Anfang machen ...
1. Vect verschiebt Fleischgeborene in den Standard. (Er sollte als Oberchef etwas auf die Armeeorganisation wirken)
2. Armeeweite Sonderregel das DE aus der Reserve direkt in den Nahkampf gehen dürfen. (Als Überfallstreitmacht ist das ja das mindeste)
3. Nachtkampf in der ersten Runde fast garantiert. (Überfallstreitmacht!!!)
4. Eine Einheit die uns wenigstens ne kleine Chance gegen Lufteinheiten gibt. (...)
5. Gefolge nicht mehr mit den bisherigen Beschränkungen. (Vielfältigkeit hin oder her)
6. Option auf Inccubis als alternatives Gefolge für jeden Archon. (Wie auch im Fluff angegeben)
Soviel zu meinen ersten Gedanken... ach ja und
7. Irgend ne Chance auf Psiblock.
Also was denkt Ihr...
LG
Ich möchte auch gleich den Anfang machen ...
1. Vect verschiebt Fleischgeborene in den Standard. (Er sollte als Oberchef etwas auf die Armeeorganisation wirken)
2. Armeeweite Sonderregel das DE aus der Reserve direkt in den Nahkampf gehen dürfen. (Als Überfallstreitmacht ist das ja das mindeste)
3. Nachtkampf in der ersten Runde fast garantiert. (Überfallstreitmacht!!!)
4. Eine Einheit die uns wenigstens ne kleine Chance gegen Lufteinheiten gibt. (...)
5. Gefolge nicht mehr mit den bisherigen Beschränkungen. (Vielfältigkeit hin oder her)
6. Option auf Inccubis als alternatives Gefolge für jeden Archon. (Wie auch im Fluff angegeben)
Soviel zu meinen ersten Gedanken... ach ja und
7. Irgend ne Chance auf Psiblock.
Also was denkt Ihr...
LG