Grundsätzlicher Angriff aus der Resever finde ich zu stark.
Aber mir würden tatsächlich zwei Kleinigkeiten reichen:
1. Angriffe aus dem Portal: ist schwierig genug die rechtzeitig und gut zu positionieren. Ggf. mit der Option, entscheiden zu können ob ich für Reserver würfeln will, um notfalls die Protaltruppen zurückhalten zu können.
2. 4er Nahkampfretter der Hagashin auch gegen Abwehrfeuer. Ist ja quasie schon im Nahkampf.
1. Angriffe aus dem Portal: ist schwierig genug die rechtzeitig und gut zu positionieren. Ggf. mit der Option, entscheiden zu können ob ich für Reserver würfeln will, um notfalls die Protaltruppen zurückhalten zu können.
.
Absolut
Versuche mir dauernd Vorzustellen wie so ein monströses Ding bei DE aussehen könnte...
Habe dabei aber dauernd etwas Spinnenartiges im Sinne oder etwas fliegendes.
Sollte sowas kommen bin ich echt gespannt wie die das umsetzen.
aber laut den Gerüchten soll ja kein riesenvieh kommen oder?
Hab bisher nicht gelesen, dass eines kommt, aber auch nicht, dass die keines bekommen.
Generell fänd ich was großes massives unpassend, es sei denn es schockt rein.
Ansonsten ist das wie bei DnD, wenn eine Gruppe aus Schurken, die sich Schleichen und Tarnung spezialisiert hat, einen zwergischen Krieger in einer quietschenden polierten Rüstung mitnehmen muss, den man schon meilenweit hören kann, da er alles mit lautem Gebrüll angreift, was ihm unter die Wurstfinger gerät.
- - - Aktualisiert - - -
Zu den Splittergewehren: die waren früher mal S3 DS5 Schnellfeuer. Ohne Stärke nur Gift finde ich die eigtl viel zu heftig. Gegen W3er sind die gleichgeblieben, aber alles andere wird bei denen genauso beschissen eingestuft. Besser brauchen die nicht zu werden... Eher was schlechter.
Naja, ein Riesenviech, dass von einem Haga oder Haemunculus geführt durch ein Warptor aufs Schlachtfeld stapft, könnte schon passend sein... Warpkoloss oder Folterbestie werfe ich einfach mal als spontane Namen in den Thread.