Darf man das schon?... Wünsche für den neuen Codex!

Kleiner Tipp für alle die nicht zufrieden sind mit den Statischen Posen..selber bauen! 😛

Grad Medusiden kann man mit Modifizierung der Biker-Helme mit Vollvisier gut basteln, Lhamaenerinnen sind Kurtisanen, wie die auszusehen haben ist nicht festgelegt. Klar, das Modell ist hübsch, aber 3-4 davon? Das wird eintönig 😛 Dass nicht jeder so dekadent ist und Hexenkriegerinnen dafür kaufen will kann ich aber auch gut verstehen <.< >.>

Ich sag immer noch Hagashîn ab an den Herd und in den Harem. Damit wäre das Lhamaeanproblem gelöst.
Bei den Sslyth bin ich noch am rumüberlegen. Da ist die Frage, müssen das alles Schlangenmenschen sein? Der Archon wird sich doch sicher mit den besten Kriegern des Universums schmücken, die nur darauf warten sich für ihren Meister in die Schusslinie zu werfen.
Ich überlege akutell ob ich nicht den ein oder anderen Ork, Ogryn oder "genetisch verstärkten" Kroot mit reinwerfen soll. Nur weiß ich noch nicht genau wie sich das am besten anstellen lässt. Gerade bei den Dratigen Kroot wirds schwer die große Base auszufüllen.
Vielleicht greift ja jemand die Idee auf und teilt seine Erfahrung.

Bei den Klauenbestien böte sich doch auch z.B. ein abgerichteter Tyranid an.

Jeder bekommt in Commorragh die chance seine Seele zu verkaufen, solange er für gut genug erarchtet wird 🙂

Sind SSlyth eigentlich massig? Stehen zumindest auf Termibases, auch wenn nirgends was davon im Buch steht...

A propos, ich habe meinen ersten Sslyth (das Ladenfundstück) heute ausgepackt, der hat nur 'ne kleine Rund(standard)base dabei. - Im Gegensatz zur Abbildung im Codex und auf der GW-Seite ("... besteht aus sieben Teilen und einem Rundbase (40 mm)"!:huh:

Wurde das geändert? 🙄 Wenn nichts dagegenspricht, würde ich ihn dann auf eine Terminatorbase kleben - da passt auch der Schwanz ganz 'drauf... :happy:

Zuletzt bearbeitet: