Ach ja, Quatsch... Habe irgendwie SICHELFLÜGELjäger gelesen 😀 Sorry...
SChön ist, dass sowohl der Archon, als auch der Hofstaat separat mit Venoms ausgestattet werden können. Eine schöne Kombination ist imvao auch ein Archon mit Portal auf einer Venom, der von 3 Medusen begleitet wird. Deer schockt in die gegnerische Armee und nimmt, dank der S3 Flammenwerfer, wohl eine kleine Einheit nach Wahl aus dem Spiel.
Ne der Schattenjäger kostet 110 und mit drei Lanzen 125. (nicht verwechseln mit Sichelflügeljäger)
Dafür ist er in der ersten Runde da und nicht evtl in der zweiten.
Ich überlege schon wie ich fluffig nen Hofstaat zusammenbastel.
Eigtl. würde ich gerne auf 3x Sslyth und einmal Medusae in Viper. Von den Punkten her bekomme ich aber in jedem Gedankenspiel nur 2x Ssylth und einmal Lhahmean unter. Und drei Hofstaatler mit Archon sind halt auch nicht soooo gut. Und die Schussattacke der Medusae ist schon echt verlockend. Allerdings hat der gute nur W3 und 5+ Rüster mit einem LP, ob er ne zweite Attacke bekommt ist da alles andere als sicher.
Mit dem Ur-Guhl kann ich mich allerdings nicht soo sehr anfreunden. Genauso viele Attacken wie der Sslyth, effektiv sogar eine weniger da keine zweite Nahkampfwaffe oder Pistole und eine Stärke weniger und nur einen LP. Dafür keine Rüstung. Gut der Junge ist günstiger aber trotzden hinkt er in meinen Augen hinter den anderen Auswahlen her.
Das schöne am Hofstaat ist im Moment auch das man den Druchschnitswiederstand auf 5 Pushen kann. Dann überlegt es sich der Gegner unter Umständen zweimal nicht doch die Challenge des W3 Archons zu akzeptieren, trotz Seelenfalle.
Die Schlangenmenschen scheinen im Moment irgendwie in keinem deutschen Online-Shop (sogar bei GW) mehr vorrätig zu sein.
Die GW läden haben zum Relase einig Mailordermodelle reinbekommen. Vllt. auch ein Grund warum die gerade etwas knapp im Vorrat sind.
Und nen Sslyth hab ich mir dann auch gleich geholt 🙂
Meine erste Finecast Mini.. kann jetzt verstehen warum die keiner so richtig mag