Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Hab ja schonmal irgendwo weiter vorne geschrieben das ich etwas vom Thema Space Hulk weggekommen bin, hin zur Industriewelt oder Maschinenhalle oder so. Hat zum Einen den Grund das mir nichts wirklich überzeugendes fürn LR Ersatz eingefalln ist vor allem aber das ich mit dem richigen Space Hulk eigentlich genug Space Hulk habe 😀. Sieht man ja beim neuen Cybot auch am Base. Das eigentlich gemeine an der Sache ist, dass die BA ja jetzt wohl so eine Art LAndungsboot bekommen, das ich wohl auch hätte nutzten können <_<. Naja aber wie gesagt ich brauch nicht zwei Space Hulk Projekte insofern passt das schon alles so wies ist.

Weil ich für meine Liste noch 2 Scouttrupps brauche hab ich meine alten Veteranen (hab ja noch genug andere Trupps) von Taipan etwas aufgebrezelt. Waffen wurden umgemalt, Bases geändert und Kampfschäden aufgemalt. Hoffe sie gefallen.
Meine 1750 Liste wird dann ungefähr so aussehen:

Lysander
Scriptor
10 Termis
5 Strumtermis
2 Scouttrupps
Fernkampfcybot
LR
LR CRushader

1-1.jpg

2-4.jpg

Würd mich über Kommentare und Kritik auch zur Liste freuen

@all
danke für die Komplimente soweit 🙂

@Dallas
Das war auch ein Grund warum ich eigentlich das Farbeschema nicht ändern wollte weil ich auch finde das das Schwarz gut für Scouteinsätze passt. Und die Helme passen mMn auch ganz gut zum (Space Hulk/Industrie) Thema.

Hier noch ein kleines wip Bild zum Scriptor
1-2.jpg