Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Auch wenns wenig spektakulär is, steckt schon ne Menge Arbeit drin 😛uke:
Außerdem ein Beweis das es hier weitergeht 🙄
Crushader.jpg

Also ich hab mal alle Seiten genüsslich durch geblättert, und muss dir erstmal meinen allergrössten Repekt aussprechen.

Ich beschäftige mich jetzt schon lange Zeit mit den Dark Angels, und kann nur sagen, dass ich noch nie einen so geil bemalten Deathwing gesehen habe.

Gerade dieses "schmutzige" Weiß in Kombination mit den Kampfschäden hast du echt perfekt umgesetzt. Über die Freehands muss man, denk ich, nichts sagen. Ein beeindruckendes Gesamtbild bis jetzt.
Der Crusader sieht auch schon sehr vielversprechend aus.

Also in dem Sinne, mach weiter so.😉

So der LR Crusader is fertig!!
Auch ein Vergleichsbild mit Beiden hab ich angefügt.
Leider sind die Bilder wegen dem blöden Wetter nur mittelprächtig 🙁
Crufertig.jpg

Lrbeide.jpg

Bin mir noch nicht sicher was als nächstes kommt, wharscheinlich aber ne Ravenwing Box um auch mal Trikes und Landspeeder spielen zu können und weil ich mal ne Abwechslung vom Bleached bone brauch.

...das Du das immer noch malen kannst. Ich glaub, ich würd kotzen...
Jo, damit das nicht pasiert hab ich mir heut mal die Ravenwing Box geholt und war gleich mal begeistert was man da fürs Geld bekommt (im Vergleich zu einigen anderen Boxen). Werd mal ein Testmodell basteln/bemalen, bin schon gespannt obs gut zum Deathwing Schema passt aber die Scouts hams ja auch getan und die waren ja auch Schwarz, also seh ich da jetzt nicht so die Gefahr.