Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

so das Trike ist fertig!

Trike-1.jpg

Biketrike.jpg

Diese Armee ist ja soooo cool. Der GWFMW ist ja quasi ein Motivations-Geschenk für dich, aber ich werde wieder versuchen dagegen zu halten. 😉

Der Schädel auf der Trikebase war wirklich etwas kitschig, gut das der jetzt weg ist.

Das zerschrammte Schwarz der Rüstungen gefällt mir, aber warum gerade schwarz, brauchtest du ne Abwechslung?

brauchtest du ne Abwechslung?
Genau so siehts aus. Außerdem will ich einige Elemente wie Trikes und Landspeeder in meiner Marines Liste mal ausprobieren. Und was bietet sich da besser als der RW an der nachm Fluff auch eng mim DW zusammenarbeitet. Und ich hab ja auch noch die Möglichkeit nen Doublewing zu spielen und irgendwann kommt ja sicher auch noch ein neuer DA Codex....

Hoffe das Du auch vielleicht nen Landspeeder malst.
Ganz sicher, momentan sind drei geplant🙂

@all
An alle nochmal vielen Dank für die netten Worte und Kritik, werde das hier jetzt mal bis Ende des Monates ruhen lassen (aber fleißig weiterpinseln) um auch was Neues beim GWFMW bieten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Krasse shice! *Verneigung!*

Gerade die Bikeschwadron mit den ganzen Details ist total klasse... Aber was gar nicht geht (das gilt aber allgemein und nicht nur hier) - das Trikebase.
Das sieht immer so gezwungen aus, auch - oder gerade - weil das Trike immer an jeder Ecke ´drüberhängt, imho.

Meine Trikes sind und bleiben ohne Base. Ist auch viel einfacher zu spielen...

MfG

Hab erstmal größere Bilder reingestellt
@ Raven17
danke fürs Lob! Naja Base ist bei mir allein schon deswegen Pflicht weil es bei mir dern DW und RW Anteil der Armee miteinander verbindet. Wenn ich das bei manchen Modellen weglasse fällt das mMn schon irgendwie auf. Mich stört das mit dem drüberschaun auch gar nicht so sehr :lol:. Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.