Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Hast du eigentlich Glanzlack auf die Kopfwunde des Speedergunners gemacht? Die sieht so richtig schön siffig aus.
Jup, hab zum ersten Mal ne frische Wunde probiert und ordentlich rumexperimentiert

Das einzige was mir nicht ganz zusagt ist der Dreck auf der Kapuze des Truppenführers.
Ist wie auch die Bases wichtig um den farblichen Zusammenhalt der 2 Armeeteile DW und RW zu bekommen. Die Roben beim RW sind ziemlich gleich bemalt wie die Rüstungen vom DW. Zuerst hatte ich keinen Schmutz aufgemalt, dadurch stachen die Roben aber dann viel zu sehr raus, deswegen hab ich sie dann noch ordentlich zugeschmoddert, hehe

@all
danke dür die netten Kommentare

So nachdem der Contest vorbei ist (nochmals Gratulation an Ersten und Zweiten!) mal was ganz anderes:
Der Bruder meiner Freundin is ein großer Marvel Fan deswegen hab ich ihm zum Geburtstag ne kleine Figur bemalt. Das ganze Projekt is komplett zufällig entstanden und hab ingesamt auch nur 10h Zeit dafür gehabt, also bitte nicht zu kritisch sein 🙄.
Die Mini is aus nem Catachaner mit ein paar selbstgesculpten Teilen (Pistolen, Maske,Gurte, Ballon).
2-4.jpg

1-8.jpg

Mim RW gehts dann auch bald weiter Sammael und Bikeschwadron sind schon grundiert 🙂

So nachdem meine Masterarbeit so gut wie fertig ist, mal wieder ein kleines wip von mir.
Super Modell aber auch sehr anstrengend zu bemalen (liegt natürlich daran das ich wieder vorher alles zusammenkleben musste 🙄).
Habe das Metall etwas anders als bei den anderen Bikern bemalt um das archaische des Jetbikes zu betonen.
Fertig ist bis jetzt das Schwarz, Metall und das die weißen Teile.

1.jpg