Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es der Zufall will hab ich gestern auch 2 Ravenwing BIkes bemalt, aber die muss ich nach deinem jetzt nicht mehr wirklich hier ins Forum stellen, so masochistisch bin ich nicht veranlagt...
so nach ner lustigen Nacht Paint Session hier das fertige Ergebnis.
Leider is schwarz halt ziemlich blöd zum fotographieren, hab trotzdem versucht des Beste rauszuholen.
Außerdem noch ein Vergleichbild mit nem DW Termi. Was meint ihr passen die 2 Armeeteile gut zusammen. Ich finde eigentlich schon durch die ähnliche Farbpalette und das BAttledamage. Bin auf eure Meinungen gespannt!
@Kal Torak
Würd deine Bikes gern sehen, finde deine Armee cool und sehr stimmig.
Korrespondieren durchaus gut. Aber hauptsächlich durch den Bemalstil und nicht nur durch die ähnliche Farbpalette und den Battle damage.
Was ich aber schrecklich finde und garnicht dazupasst: das Decal am rechten Unterschenkel des Bikers. Sehr merkwürdige Stelle und auf dem Foto merkt man auch noch, dass es aufgeklebt ist. Hättest vielleicht mit Weichmacher und/oder Mattlack arbeiten müssen.
Ich denke nicht, dass das zu sehr aufgeklebt aussieht, ich würde das eiß vom Decal aber ein bisschen abdunkeln / Dreck drauf machen, da es zu sehr heraussticht.
Die beiden Minis passen wunderbar zusammen und ich denke, dass die Armee am Ende harmonieren wird 🙂
Also die Stelle hab ich ausm 2te Editions Codex (Engel des Todes) da ham des mehrere Modelle.
Und zu Aufgeklebt aussehen: Eigentlich hab ich die Ränder nochmal mit Schwarz übermalt. Villeicht meinst du das letzte Bild, aber da ist das Helle eigentlich der Akzent vom Bein.
Aber ein bisschen BAttle Damage drüber is vll. wirklich keine so Blöde Idee.
So und da der DW jetzt so gut wie abgeschlossen ist und heute ganz gutes Wetter war, noch ein kleines Gesamtbild:
Ich finde den Biker große Klasse! Der wirkt richtig gut und du hast aus dem ansich recht schwachen Schema (prinzipiell ja nur schwarz und weiß) außerordentlich viel herausgeholt. Weiter so! 🙂