so hier mal die besseren Bilder mit Details. Hoffe sie sind besser als die letzten und man kann ein wenig mehr erkennen. Außerdem mim Typhoon als Vergleich:

Das ist natürlich richtig. Aber wenn irgendwelche Space Marines Tarnung tragen können dann ja wohl Scouts. Ansonsten sinds halt Scoutrüstungen aus der Vor-Bruderkriegszeit, da waren ja alle DA schwarz 🙄.Aber ein "Makel" hab ich glaube gefunden, sollten die Scouts nicht die Normalen Dark Angel Farben tragen? also das Dunkelgrün
Wird auch sicher das vorherschende Thema bleiben da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
Naja "40k Freakshow" war halt der Name eines 40k Turniers hier bei uns in der Gegend 🙄.Btw.: Du hast bei einer Freakshow gewonnen
Hm, wüßt jetzt nicht wirklich ist halt wirklich ein wenig Übung dabei aber die neuen Washes von GW helfen da wirklich sehr. Ansonsten halt einfach nachfragen wenns konkrete Sachen gibt.Eine Frage habe ich noch, beim Absperrband Streifen malen gibt es da neben dem im B&S Thread erwähnten Farben und Washes noch etwas zu beachten, außer Übung macht den Meister?