Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Wirklich wieder sehr, sehr schön. Allerdings habe ich jetzt eine Premiere, da ich eine kleine Kritik im Gepäck habe. Dass du die W.I.P. Bilder so klein ablieferst ist ja kein Ding, aber müssen die engültigen auch so klitzeklein sein? Die Bilder sind von Anfang an nicht die größten, das ist schon klar. Aber den Sammael hätte ich wirklich gerne etwas näher betrachtet. Großaufnahmen der Hot-Spots, wie bei dem Landspeeder, kämen bei dem bestimmt auch toll. Das war echt super.

@all
Danke fürs Lob!

@cyberdippi
So siehts aus, hehe

@Goatmörser
Die Größe liegt vor allem daran das ich die Bilder heute morgen auf die schnelle ohne Stativ geschossen habe und sie deswegen nicht die schärfsten sind. Werd aber sehn was sich machen lässt und noch größere hinterherschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Raven- und Deathwing-Minis haben nicht nur die düstere Farbpalette gemein, sondern werden auch noch durch deinen einzigartigen Malstil miteinander "verknüpft". Sehr gelungenes Erscheinungsbild also.
Sammael ist wie erwartet schön geworden und mit ~3 Tagen warst du auch recht flott.
Die Basegestaltung finde ich ein bisschen witzig, da man erkennt, was so alles verwurstelt wurde - ein Multilaser, ein Suchscheinwerfergehäuse mit Lasergewehrlauf etc.
Weiter so!

Eine der schönsten Armeen die ich bisher kenne... aber das ist man von VanSan ja gewohnt 😱😉

Die Bilder finde ich etwas arg klein um genaueres zu sagen, aber das tut bei einem Armeeaufbau wenig zur Sache! Sehr eigener und genialer Malstil!

Rock on, ich als alter DA Fan bin begeistert... hatte da mal selbst eine ca. 8000 Punkte starke Armee vor langer, langer Zeit in der fast nix bemalt war, haha...

Keep on happy painting!
Grüßle
Roman

@jar
danke so ein Lob von solch einem ausgezeichneten Vitrinenmaler freut mich ausgesprochen!

So hab jetzt nocheinmal aus 2 Bildern das Maximum rausgeholt, was möglich war. Wenn das jetzt nicht genügt muss ich wohl nochmal neue Bilder machen 😀. Hab das Base mal wegradiert weils aus der Perspektive in der Größe doch irgendwie das Bild unübersichtlich wirken ließ.

Sammael3.jpg