Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Danke übrigens für all die netten Kommentare, Motivation is bei sonem Modell auch bitter nötig 😀.
Also eigentlich schreibe ich ja ungern was zu WIP-Bildern, weil das Ergebnis oft noch ein ganz anderes wird - aber da Du Motivation brauchst: man kann mehr als nur erahnen, dass das Modell wieder nahezu perfekt werden wird! Aber alles andere wäre ehrlich gesagt auch ein Schock 😉

Greg

und es geht lustig weiter!
Panzerung fertig, Metall wip.
5.jpg

Wie will man da konstruktive Kritik servieren und keinen langweiligen Einzeiler ausspucken wie "ey, voll gut ey!"?
Da machst du uns es leider denkbar schwer 🙂...denn man kann trotz des kleinen Bildes erkennen, dass das wieder ein absoluter Augenöffner aus dem Hause VanSan geworden ist. Also muss ich trotzdem dabei bleiben und sagen: Verdammt, sieht der gut aus!

Eine schnelle Kritik noch:
Wenn der keinen stylishen Namen auf die Schriftrolle bekommt, bringt das den kleinen Jesus zum weinen :lol:

Hm, dass ging mir jetzt zu schnell.
Ich werd wohl noch mal deine gesamten Themen hier durchforsten müssen, auf der Suche nach einer Erklärung für dein Weathering. Das brauch ich als zum lernen.

Sehr, sehr schön anzusehen. 🙂
Ich hätte vielleicht ein kleines bisschen mehr grün mit eingebracht als an diesen vier Stellen (Waffen und Decke), aber das ist nur mein Geschmack.