So hab mal wieder Lust was an meinem DW zu machen.
Folgende Erweiterungen sollen ihn ein wenig spielbarer machen (viel wirds wohl auch ned helfen :lol
🙂
Also kommen jetzt ein LR, LRC und ein Fernkampfcybot.
Meine 1750P Armee wird dann wohl so aussehen:
Belieal
4 Trupps
Fernkampfcybot
1 LR
1 LRC
auf jeden Fall besser als zur Zeit mit meinen Cybots ohne Landungskapseln hehe.
Zum LR. Hab mich jetzt doch ersteinmal für ne relativ wenig umgebaute Variante entschieden (nur ein paar zusätzliche Details). Zum einen will ich mit der Armee vom reinen SH Thema weg weil des sich sonst ein wenig mit meinem Bemalambitionen füs SH Spiel reibt (Urprünglich hatte ich ja sogar mal angedacht Sybionten auf die Bases zu tackern, sowas wird jetzt auf jeden Fall nicht mehr kommen. Von dennen hab ich jetzt wegen SH genug zu bemalen). Die Bases störn mich da jetzt nicht wirklich, können ja genauso einen Kampf in einem Industriekomplx usw. darstellen. Der andere Grund ist, das es ja das Gerücht gibt die BA werden sonen Flug-LR bekommen. Mal sehn wenn der was taugt evtl. nehm ich den dann sogar als LR Ersatz und greif des Raumfahrt Thema wieder auf, hehe. Die Zeit wirds zeigen...
Muss aber sagen das ich das LR Modell so aus der Nähe vom Design und den Proportionen, doch als sehr gelungen betrachte (früher hat er mich irgendwie nie so Recht überzeugt). Von der Bemalung wird er wie die Cybots wohl ne Mischung aus Gotik und modern. Also keine Fahrzeug überspannenden Freehands, das wird bei mir wohl alles etwas unauffälliger ausfallen (ganz weggelassen werden sie wohl aber auch ned). Dann noch wie bei der ganzen Armee ne Spur Realismus mit Kampfschäden usw.
Mal sehn wies wird. Anregungen, Tipps und Kritik wie immer gern geshn.