Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Nach so vielen Jahren bringst du mich immer noch zum Staunen mit deinen Threads 🙂
danke, über Worte der alterhwürdigen Forenmitglieder freu ich mich immer besonders 🙂.
So bin leider gestern nur 1h zum Malen gekommen. So sieht er heute aus (schnell in die Vitrine geknipst)
3-2.jpg

2-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte weiterpinseln ;-) Öfter, öööfter *lach* Wenn ich schon an meine Master Thesis dieses Jahr denke, dann grauts mir schon wieder ;-)

Wie bekommst du eigentlich so tolle Banner hin? Also modellieren werd ich vielleicht noch hinbekommen mit Green Stuff (obwohl ich da noch so gut wie nix gemacht hab auser ein paar Minihügel für Bases und ein Fell und Harre und so für nen Eigenbau von Logan Grimnar, das mir nicht so wirklich gefällt, aber das Freehand Zeugs ist ja Wahnsinn. Ich glaub beim Abmalen würde ich das leider nie so wirklich toll hinbekommen :-/

Spieltechnisch würd ich die Laserkanonen vorne anbringen, aber das habe ich bei meinem Redeemer auch nicht gemacht, dummerweise ;-) Ich hoffe ohnehin, dass ich die Seitenkuppeln nochmal abkriege zum bemalen 🙂

naja, bei laserkanonen mit 48zoll eher nebensächlich 😉

netter panzer.....sehr sehr schick