Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte den Schädel eigentlich so wie beim Asmodai so ein dunkles Metall, find ich aber jetzt auch noch nicht 100% gut, auch wenns in natura etwas besser aussieht. Evtl. wird er aber auch noch mal umgemalt.
das dunkle Metall sieht bei Asmodai auch gut aus aber da ist der Helm sehr viel verzierter und hat nicht eine große Fläche wird denke ich schwer umzusetzen.
Der dunkle Schädel lässt deinen OP aber extrem fies aussehen und mir persönlich gefällt es.
Aber du kannst ja auf unsere Reaktion warten, wenn wir die besseren Fotos gesehen haben.
Finde den sehr gelungen, gerade der dunkle Schädel lässt das Modell sehr düster rüberkommen, was prinzipiell zu Ordenspriestern passt. Also: Beide Daumen hoch!
das mit den fehlenden Details am Kopf ist eben genau das Problem. Aber eigentlich gefällt mir das dunkle auch sehr gut. Naja werd auf jeden FAll mal bei besserem Wetter neue Fotos machen.
Danke schonmal für die Kritik!!
Hm ...der erinnert mich irgendwie an Doctor Doom - dunkler Schädel und grüne Kapuze ^^
Davon abgesehen und der Tatsache, das ich ihn ein wenig zu rot finde ist der natürlich top bemalt, keine Frage 🙂
So hab aus Langeweile mal wieder etwas gebastelt. Ich hatte noch den BR Trupp rumliegen und brauchte sowieso noch einen 2ten Nahkampftrupp. Wollte den Trupp noch etwas "Veteraniger" als Termis sowieso schon sind. Deswegen hab ich noch ein paar Extrateile drangeklebt und nur 2 behelmte Köpfe verwendet. Statt Hämmer hab ich Schwerter verwendet weil des mMn gut zu DA passt. Kann man jetzt natürlich aufgrund der wip Bemalung nicht alles erkennen hoffe es reicht aber. Und weils Wetter so gut war hab ich nochmal die ganze Armee fotographiert, hier noch ein Photo von den HQ Modellen obendrauf.
Das ist echt ertaunlich. Ein schönes Gesamtbild.
Das Farbschema ist richtig gut, die Bases sind gut gemacht - was will man mehr? (Außer eine Walküre - vorsicht: Insider 😛)
klar wird die noch weitergebaut, bin nur momentan etwas mit Masterarbeit und Battletech eingespannt der 2te Strumtermitrupp is ja schon wip, außerdem habe ich hier noch einen LAnd Raider stehen bei dem ich allerdings noch nicht weiß wie ich ihn am besten umbau.