Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

So geringer Fortschritt beim Scriptor.
Außerdem hab ich mir gestern mal nen Ordenspriester gekauft und hab den etwas gepimpt.
IMG_5556-1.jpg

IMG_5558-1.jpg

Hi van San, die Psi-Kraft beim Skriptor aus der Hand find ich sehr geil. Macht das Modell erheblich dynamischer. Crackpot hat sowas mal mit nem Cadianer Psioniker gemacht.

Der Ordenspriester mit der Kutte sieht auch schon richtig fein aus. Hast du wirklich gut gepimpt.

Finde es auch besser das du Skriptor und OP im selben Farbschema wie den Rest der Armee anmalst. Ich kann mich nämlich mit diesen unterschiedlichen Farben auch nicht anfreunden. Mit den Bannern würde so ne bunte Truppe dann eher wie ein Wanderzirkus aussehen ;-)

HI.

Sieht gut aus (wie bisher alle Minis in dem Topic), nur ein bißchen zu weiß für meinen Geschmack.^_^
Bin zwar auch ein Verfechter des Grundsatzes das Deathwing-Scriptoren und Absolutionspriester weiß gehören, allerdings würde ich (wollte ich bei meinen DA´s damals zumindest) zumindest einen Schulterpanzer in der Farbe halten die der Truppentyp normalerweise trägt (also blau beim Scriptor und schwarz beim Absolutionspriester).

Gruß, Lazi:darkangel: