Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so es geht etwas weiter. Schaut in dem Zustand zwar etwas "papageienartig" aus das gibt sich aber mit den Kampfschäden und dem weathering. Fertig bis jetzt eigentlich nur die PAnzerung und die schwarz gelben Streifen.
Alsooo ich muss jetzt aber mal meckern……Wie kannst du uns nur das antun!Ich mein alles was in deinen Händen war sieht nachher großartig und unbeschreiblich gut umgebaut aus. Schande über dich :lol: ok jetzt mal im ernst : super bemalung.
Wow :huh: da staune ich aber nicht schlecht.... sehr gut geworden schon fast beneidenswert.
Mein ich das nur oder hat Nummer 2 weniger Kampfschäden als Nummer 3, mir stellt sich noch ne frage wann ist Nummer 1 dran 😀
Das mit den Kampfschäden täuscht etwas, liegt vor allem an den Frontplatten. Die sind bei 3 allerdings schwerer als bei 2. Allerdings fand ichs bei 3 schon fast etwas zu viel des Guten. Nr.1 muss allerdings noch etwas warten jetzt kommt dann erstmal der Scriptor.
@Deus
Genau sind von irgendwelchen Revell Modellen. Auf dem Arm mit dem Multimelter steht z. Armament und an der Seite des Cybots "don`t push" :lol:
@Mecallister
also als Hand hab ich nur die mim Sturmbolter, aber so glücklich bin ich damit eigentlich nicht. Cool wär vll. auch irgenwas Space Hulkiges z.B. nen Symbiont den er an der Kehle hochhebt oder ähnliches.
Falls jemand Vorschläge hat immer nur her damit!
so hier ist mal der wip Scriptor. Hab mich jetzt für die olle "Psischädel aus der Hand" Variante entschieden. Gefiel mir aber irgendwie am Besten. Außerdem hat er die obligatorische Kapuze bekommen.
außerdem hab ich nebenher noch nen Raven Guard Heini als Preis für einen Bemalwettbewerb für ein Forum bemalt.
@ van: du weist aber das scriptoren beim DW trotzdem blau sind in aller regel oder?
der RW ist lustig... auch wenn ich ihn am reinen farbschema ohne insignien kaum erkannt hätte...
@Darios
Stimmt natürlich war mir auch bekannt udn ich hab mir auch lang überlegt ob ich die verschiedenen Rüstungsfarben (Scriptor, Ordenspriester, Azrael) beibehalten soll aber hab mich letztendlich dagegen entschieden weil die Armee sowieso schon relativ bunt ist. Deswegen hab ich ja auch die Psikraft dargestellt damit man gleich erkennt das es ein Skriptor ist.