Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

so es geht etwas weiter. Schaut in dem Zustand zwar etwas "papageienartig" aus das gibt sich aber mit den Kampfschäden und dem weathering. Fertig bis jetzt eigentlich nur die PAnzerung und die schwarz gelben Streifen.
Cybot1-1.jpg

Cybot2-1.jpg

@Deus
Genau sind von irgendwelchen Revell Modellen. Auf dem Arm mit dem Multimelter steht z. Armament und an der Seite des Cybots "don`t push" :lol:

@Mecallister
also als Hand hab ich nur die mim Sturmbolter, aber so glücklich bin ich damit eigentlich nicht. Cool wär vll. auch irgenwas Space Hulkiges z.B. nen Symbiont den er an der Kehle hochhebt oder ähnliches.
Falls jemand Vorschläge hat immer nur her damit!

so hier ist mal der wip Scriptor. Hab mich jetzt für die olle "Psischädel aus der Hand" Variante entschieden. Gefiel mir aber irgendwie am Besten. Außerdem hat er die obligatorische Kapuze bekommen.
Scriptor.jpg

außerdem hab ich nebenher noch nen Raven Guard Heini als Preis für einen Bemalwettbewerb für ein Forum bemalt.
ravenguard.jpg

@Darios
Stimmt natürlich war mir auch bekannt udn ich hab mir auch lang überlegt ob ich die verschiedenen Rüstungsfarben (Scriptor, Ordenspriester, Azrael) beibehalten soll aber hab mich letztendlich dagegen entschieden weil die Armee sowieso schon relativ bunt ist. Deswegen hab ich ja auch die Psikraft dargestellt damit man gleich erkennt das es ein Skriptor ist.