Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schild: Wie wäre es denn mit einem 'normalen' Cybotarm/faust, die ein herausgerissenes Schott o.ä. in der Hand hält und als Schild/Schutz benutzt?
Ein im Arm integriertes Schild mag mir zumindest nicht so zusagen.
@jhh25
Die Idee ist ansich gut, nur möchte ich eben gern einen Cybot der auf irgendeine Weise an eine Space Hulk Mission angepasst wurde.
Auf jeden Fall danke an all eure Vorschläge und Kritik.
So hier wär auf jeden Fall mal mein erster Entwurf. Größer wollt ich das Schild nicht machen weils dann zuviel vom Cybot verdecken würde.
Naja bin auf eure Meinungen gespannt.
Brauch hoffentlich nicht zu sagen das des ganze noch sehr wip ist.
Die unteren Zacken wirken etwas schief. Liegt das an der Perspektive oder ist das so?
In die Mitte würde ich ein dickes Dark Angels Ordenssymbol basteln 😉
Wow sieht schonmal ziemlich nach spacehulk aus gefällt mir sehr gut und ich würde in die mitte des schildes auch ein DA symbol machen am besten ein freehand.
Dafür das es stark WIP ist, sieht's schon sehr gut aus. Der Gesamteindruck stimmt auf jeden Fall.
Ich würde das Schild aber ein wenig biegen, so das die senkrechten Aussenkanten stärker hervorstehen. An die rechte Seite kommt vermutlich auch noch so ne schöne Kante und in die Mitte auch was Nettes damit's nicht so nackt aussieht, oder ;-)
ich würde das schild breiter machen, den flämmer dann mittig und nen dicken Angel aus der Ravenwing Box drauf und des "loch" für den Flammer da wo des Schwert ist (feuriger zorn und so)
Ich finds gut nette idee super umsetzung. Ich hoffe er sieht nach der Bemalung noch mehr aus wie ein Dark Angel Cybot gerade sehe ich kein richtiges Dark Angel Symbol am Cybot bis auf die Bannerstange (aber was ist wenn die Abgeschossen wird dann streitet sich man mal wieder wems gehört)
Weis zu gefallen.
Anbei finde ich es eh sehr wichtig seine Armee wirklich einzigartig zu halten, da sonst alles doch sehr unpersönlich wirkt.
Zum Glück kann man dir DAS nicht vorwerfen, jede Mini wird schön einzigartig gemacht.
OK, bei den Termies konnte man nicht viel machen, sind aber auch super und passen darzu.