Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Ist ja bei diesen gelb schwrzen Streifen dasselbe. Wären wohl normalerweise auch eher nicht auf einem Cybot.
Wobei die s.-g. Streifen auch in offiziellen SM Farbschemata wiederzufinden sind.
Die frühen UM Terminatoren trugen zum Beispiel Efäuste und Kettenfäuste in der Bemalung, was ich immer als sehr ironischen Ansatz empfand.

Schritt 12
Zuerst hab ich ein Banner aus Green Stuff modelliert

Dann das Base:
Metal Teile: Boltgun Metal
Goldene Teile: Shining Gold
Gelbe Teile: Tausept ocre
CybotBase1.jpg

Schritt 13
Metal Teile: Black ink getuscht, Mithril Silver gebürstet, gryphone sepia
Goldene Teile: Flesh Wash getuscht, Mithril Silver gebürstet, gryphone
Gelbe Teile: Sunburst Yellow, Bleached Bone, gryphone sepia, mithril silver
CybotBase2.jpg

Danke an Alle für die netten Worte!

@AdmirAlex
Bitte sehr. Leider aufgrund der Lichtverhältnisse draußen ein zu dunkles Bild. Soll auf jeden Fall der DA Engel mit Sturmkanone auf Symbiontenschädeln sein.
Banner-3.jpg

@Talarion
Da sprichst du leider ein wahres Thema an. Hat allerdings nichts mit meiner Mühe zu tun sondern das der Cybot leider Schrott war so wie ich ihn (gebraucht) bekommen habe. Hatte ursprünglich ne grüne Farbschicht drauf, war da noch ein Chaos Cybot, dann ne dicke schwrze Schicht drüber und dann noch einige Teile blau. Da ging auch mit Entfärben fast nix mehr. Musste deswegen extrem vorsichtig bemalen und an manchen Stellen sieht mans halt.

@Alibaba
Schwer zu sagen sicher mind. 12h

@Rash Ktah
muss ich dir sogar fast zustimmen, aber es hat halt sonen Spaß gemacht außerdem is der grad im Space Hulk unterwegs, hehe

Was als nächstes kommt weiß ich auch noch nicht so ganz. Wahrscheinlich der Cybot aus der BR Box oder der Scriptor.

Zuletzt bearbeitet: