Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

So hier isser grundiert.

Cybot1.jpg

Cybot2.jpg

Nein habe ich nicht. ich denke mal, dass der "Witz" von Telion kam. Und wenn ja, dann war es ein äusserst schlechter...
Naja ich finde den Cybot recht gut gelungen. Allerdings hätte ich die Sturmkanone gerade gemacht und das Bohrerteil nach oben. Das würde dann so ausschauen, als ob der grade die Waffe von oben nach unten in den Kopp von einem gegner hauen^^.
Aber das ist ja geschmackssache 🙂

Der Witz bezog sich auf die Tatsache, dass er bis jetzt nur grundiert war, und dementsprechend detailarm...weil eben schlicht schwarz. Kategorie "der Gag war scheiße, musste jetzt aber kommen"...

@Topic
Ich liebe die Nahkampfwaffe! Wirklich sehr gelungen, ich mag die Pose. Sieht so aus, als würde dazu ansetzen, ein Schott aufzubohren oder so...

Der Witz bezog sich auf die Tatsache, dass er bis jetzt nur grundiert war, und dementsprechend detailarm...weil eben schlicht schwarz. Kategorie "der Gag war scheiße, musste jetzt aber kommen"...

^^Mittlerweile haben ihn alle verstanden. Aber trotzdem danke für die Erklärung Rawke.^^:ermm:

So. Nun zu der Pose:
Was gibt es da zu sagen? Der wird bestimmt richtig geil. Man hat ein bisschen einen realen Moment vor Augen, wo er grade ein Schiff entert und die Marines stehen kampfbereit hinter ihm.

So hab mich entschlossen bei meinem Cybot ein kleines Bemaltuturial zu starten, weil ich für Cybots sowas eigentlich noch nicht geshn hab (allerdings auch nicht gesucht:lol🙂.

Also hier: Teil 1 ("wie bemal ich einen Deathwing Cybot")

Erster Schritt:
Graveyard Earth aufgemalt. Wie man sieht muss es nicht sauber sein, hehe
Cybot1-1.jpg

Zweiter Schritt:
Nun wird großzügig mit Flesh Wash geiinkt (muss auch noch nicht sauber sein, man so macht malen Spaß!)
Cybot2-1.jpg

Dritter Schritt
Mit einem 50:50 Mix Graveyard Earth:Bleached Bone wird weitergemalt (ab jetzt leider sauber)
Cybot3.jpg

So das wars auch schon fürs Erste, freut euch schonmal auf Teil 2, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Kranker Scheiss wie viel ihr immer Inkt und so 😀 ... naja, ich als Eldar habe nur
"Baal Red" ... nutze aber meist lieber eine Mischung aus
"Mechrite Red + Chaosblack und Spüli 😀"

Aber zugegebener Maßen habe ich nur eine Person im Forum gesehen, die viel mit Inks und Washes and Eldar hantiert...

Achja, der Thread, der Thread 😀

Cybot gefällt natürlich sehr gut... die Nahkampfwaffe gefällt mir ausgesprochen gut (Umbau).

Versprich mir nur eines:
Nachdem du nun die schönste Panzerkompanie und den schönsten Deathwing hast... bitte falls du je Eldar bemalen solltest, bitte kein Saim-Hann 😀

Boah. Dieser Cybotarm ist echt zu hart. Das sieht echt aus als frässt sich das Teil durch alles durch was dem Cybot den Weg kreuzt. Sehr geile Arbeit, genauso wie der Rest deiner Armee.
Das Geile an dem Cybotarm ist, dass er zwar verdammt massiv ist aber nicht überproportioniert rüberkommt. Viele andere Varianten, die man so im Netz sieht, sind einfach nur klobig oder wirken zumiondest so. Hier fügt sich der Arm perfekt ins Gesamtbild ein - Respekt und grosses Lob für diesen tollen Umbau!

Greg