Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

es geht weiter

Schritt 7
rote Teile: red gore, mit flesh wash geiinkt
grüne Teile: dark angels green
gelbe Teile: tausept ocre
Cybot8.jpg

Schritt 8
rote Teile: blood red, blood angels red, fiery orange
grüne Teile: snot green, snot green + skull white
gelbe Teile: sunburst yellow
Cybot9.jpg

Schritt 9
rote Teile: mit gryphone sepia geiinkt
grüne Teile: mit with badab black geiinkt
gelbe Teile: mit gryphone sepia geiinkt
Cybot10.jpg

Cybot10Detail.jpg

Wow schönes Tut! Hab ich bis eben glatt übersehen... 😉
Endlich auch jemand, der die Qualitäten diverser Inks zu schätzen weiß! 😀
Weiter so, das wird ein echt schöner Cybot (und bis jetzt einer der Titelanwärter des Wettbewerbes, wenn du ihn bis dahin fertigstellst, wovon man aber glaub ich ausgehen darf! 😉 )

Des mit der Frontplatte stimmt. Hab den Cybot gebraucht gekauft und er war leider in einem extrem schlechten Zustand deshalb hab ich die Frontplatte austauschen müssen. Außerdem ist oben ein Teil vom Landspeeder, hehe.

Aber weiter mit Bemalung

Schritt 10
Mithril Silver
Cybot13-1.jpg

Schritt 11
mit Gryphone Sepia getuscht
Cybot14-1.jpg

Schritt 12
einzelne Teile mit Flesh Wash getuscht
Cybot14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schritt 11 (Cybot soweit fertig)
1. Zuerst Abziehbilder aufgetragen
2. Schäden zuerst mit Scorched Brown aufgemalt
3. bei feinen Kratzern Ränder mit Skull White
4. große Schäden mit Mithril Silver übermalt

fertig1.jpg

Die nächsten Schritte kümmern sich ums Base, außerdem wird die Sturmkanone noch überarbeitet und einige kleine Details noch fertiggestellt😉

Sehr schön gelungen, wie auch nicht anders zu erwarten.
Was mich aber (rein vom Hintergrund) stört ist die '3' auf der Front.
Nicht die Desigantion selber, sondern die Form.
Wenn jemand etwas auf einen Cybot pinselt wird das ein ehrfürchtiger Techmarine sein, der seine gesamte Kunstfertigkeit in die Bemalung stecken wird.
Diese drei ist aber im 'Militär-Schablonen-Form' gehalten, als wäre ein Bediensteter zu einem der hochverehrtesten Mitglieder des Ordens gegangen, hätte die Schablone angelegt und wäre mit der Sprühdose drüber.
Passt nicht so ganz.

Da ist natürlich was dran. Allerdings will ich bei der Armee eben auch dieses "Industrielle" irgendwie dabei haben weil es meiner Meinung nach gut zum Space Hulk Thema passt. Ist ja bei diesen gelb schwrzen Streifen dasselbe. Wären wohl normalerweise auch eher nicht auf einem Cybot.
Eventuell versuch ich aber auch noch was Anderes au.
Auf jeden Fall danke für die Kritik und Anregungen.

Da fällt mir was ein. Falls jemand ne Idee hat wie ich eine Landungskapsel gut im SPace Hulk Schema darstellen könnte, immer her damit. Sollte halt die selben Abmessungen haben. Ich habe bisher an eine normale KApsel gedacht die so einen speziellen "Schmelzbohrkopf" unten dran hat mit dem sie sich theoretisch durch die Außenhülle des Hulks bohren kann.